[Frage] ebay-Angebot: Kann das sein?

matsch79

Der mit der Posting-MP
ebay-Angebot: Kann das sein?

War grad bei ebay unterwegs und bin hierdrüber gestolpert.
Kann das denn sein?
Wie wird die Differenz zum offiziellen Preis gerechtfertigt?

Was übersehe ich dabei?

Ich lese: Vollversion mit Lizenzskey.

Zum Angebot!

___________________
 

KOENICH

der Monarch
Spontan fällt mir auf, dass Nero Burning ROM selber da nicht dabei zu sein scheint - sondern nur ne ganze Riege der anderen Programme (die man m.E. eh kaum braucht :D)

Zum Vergleich die Liste der enthaltenen Programme der "ehten" Vollversion: Nero 7 [Enthaltene Applikationen]
 

Zamoyoni

kennt sich schon aus
Was übersehe ich dabei?
.. das es sich hierbei um die Light Version handelt und nicht, um die herkömmliche - Reloaded.

Soweit ich weiß ist diese Version größtenteils auf Englisch und auch nicht ganz ausgereift, sprich hat und verursacht viele Fehler.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
@KOENICH, du hast Schuld! :D

Genau das habe ich wohl übersehen in meinem Schock
vom tiefen Preis. Die eigentliche Nero-Anwendung fehlt.

Aber das geht doch auch mit Express, nur mit dem
Fenster für Untalentierte.

Und eigentlich brauch ich auch nur den Key, den Rest
kann er behalten ..., dann spare ich auch noch das Porto. :D

Bei Sprachen steht auch DEUTSCH.

______________________________________________

Kommt denn Burning Rom nicht bei einem Update
mit auf dem PC?

Wer nutzt so etwas? Wer kann helfen?
Warum steht bei Nero selbst nichts von diesen Essentials?

______________________
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mehr oder weniger Fehler würde ich nicht sagen - ich hab mal auf ner Messer für 5 Euro die OEM-Version von Nero gekauft und dann zu Hause festgestellt, dass man damit nur die Express-Oberfläche nutzen kann.
 

kcb

kennt sich schon aus
Hallo matsch79,
ich hatte so eine "Light"-Version mit der 6er-Version einmal ausprobiert, es fehlt wie schon gesagt das eigentliche Hauptprogramm und damit eine ganze Menge an Optionen.

Wenn Du diese Version ausprobieren willst: sie ist m.E. auch auf einer aktuellen Zeitschrift dabei (PC Welt oder PC Magazin wenn ich mich recht erinnere).

Grüße
kcb
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ausprobieren kann ich sie auch direkt so
von Ahead, da brauch ich keine Zeitschriften
für ....

MIR GEHT ES UM BURNING ROM UND DEN KEY!

______________________
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ja, schrieb ich schon.

Aber wie ist es nach einem Update?
Bleibt dem Nutzer dann BR immer noch verborgen?

----
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
matsch79 schrieb:
Ja, schrieb ich schon.

Aber wie ist es nach einem Update?
Bleibt dem Nutzer dann BR immer noch verborgen?

----

Ja, da Ahead das über die Keys regelt, je nachdem was Du für eine Version kaufst, ist der Key anders.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
OK, danke. Ist angekommen.

Werde ich dann mal sein lassen
und auf bessere Zeiten hoffen.
Oder nur Testversionen nutzen ...

Erledigt :)



______________________
 
Oben