[Frage] Dampfreiniger - Empfehlung

Beule

treuer Stammgast
Dampfreiniger - Empfehlung

Hallo Ihr Lieben,
da man ja hier für nahezu alles einen Experten findet, wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an Euch :D

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Dampfreiniger. Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass häufig gerade die billigeren Modelle nicht die versprochene Gradleistung schaffen sondern da nur ein laues Lüftchen weht.

Kann jemand von Euch eine Empfehlung aussprechen welches Modell besonders gut ist. Die magische Preisobergrenze sollte 120 Euro nicht überschreiten.

Aktuell tendiere ich zum Kärcher SC 1100 / 1102 welcher bei ca. 90 Tacken liegt.

Also dann, ich bin gespannt ... :)
 
Simmel schrieb:
ot:
Ich würde keinen Empfehlen, alles nur Geldschneiderei :angel
:D

ot:

Der Dampfreiniger ist doch männlich und nichts geht über die Gründlichkeit einer Frau! Was kann da der Dampfreiniger schon ausrichten...


*duckund*:weg

Edit: Schau mal weg Simmel :D
 
Simmel schrieb:
ot:
Ich würde keinen Empfehlen, alles nur Geldschneiderei :angel
:D

Was kann sich eine Frau denn Schöneres zum Geburtstag wünschen, als Putzgeräte ?!



Nein, keine Angst - das Ding bezahl ich selber :angel

@Gamma - Merci für den Link
 
Oben