[Frage] Connection closed, transfer speed too slow

SirCrash

Herzlich willkommen!
Connection closed, transfer speed too slow

Moinsen,

hab die Version 3.7.0 Build 24 von G6 FTP Server
Benutzer wurde mit allen Rechten zu Testzwecken angelegt.
Keine Gruppe wurde angelegt.

Kumpel von mir möchte Connecten. Klappt
Er versucht was DL. Klappt auch.

Aber nach ca. 400 KB bricht der DL ab und das wars. Jedes mal !

Folgende Meldung kommt :
426 Retrieve aborted; Connection closed, transfer speed too slow.

Benutzerrechte und Übertragungsrate sind auf unbegrenzt und wo man von 0 bis 512 einstellen kann auf 512.


Es ist kein Router auf beiden Seiten geschaltet und kein SSL wird verwendet.

Ich hab keine Idee mehr..

Guck gerade Armageddon an und hoffe auf übergalaktische Vorschläge :smokin

greets
CK|SirCrash
 

Ruhe

fühlt sich hier wohl
Was steht beim Benutzer->Transfer speed->"Minimum speed"?

Alle drei Werte (Download/Upload/Time to block) sollten erstmal auf "0" stehen.
 

SirCrash

Herzlich willkommen!
Und das könnte es gewesen sein ?
kann leider nicht testen, weil wenn ich es teste..hab ich DL Raten von 1400kb/s und das ist ja wohl utopisch...weil ich von mir selber DL.

Wenn DU ICQ hast, würde ich dir mal die Daten rübergeben, damit du kurz testen kannst...

ps: hab jetzt alles auf 0 gestellt time to block war eh auf 0 aber die anderen Werte dachte ich sollten auf max. stehen...tja falsch gedacht :)
 

SirCrash

Herzlich willkommen!
Dank Ruhe und unserer ICQ communication haben wir es super schnell hinbekommen. Vielen Dank nochmal !!! Hoffe es klappt auch auch bei meinem Kumpel :))

greets to NRW :)
 
Oben