[Frage] Cocktails

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Cocktails

Jetz helft mir mal!:

Letzdings wieder nen Gespräch gehabt mit einem, der hatte für seinen atari nen nen Cocktail-Programm. Da kann man einfach die Zutaten eingeben, die man gerade zu Hause hat und er spuckt ne Liste aus mit Cocktails, die man daraus mixen kann!

SOWAS WILL ICH SCHON SEID EHWIGKEITEN!!!!

Bitte helft mir bei meiner täglich Alkoholzufuhr, dass ich nicht ständig Bier trinken muss :D
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Das wäre in der Tat ein nützliches Programm. Vielleicht hilft dir ja erstmal das hier weiter, bis jemand einen PC-Ersatz gefunden hat:

Cocktail - vermutlich das Atari-Programm von dem du geschrieben hast

Übersicht über Atari-Emulatoren
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Für mein 6670 gabs mal so ein kleines Programm. Da konnte man in einer Liste auswählen, was da ist und das Programm hat dann Vorschläge gemacht.

Könnte das gewesen sein. Wenn du ein Symbian Handy hast, müsste es laufen.
Wär jedenfalls praktischer als aufm PC oder Atari :)
Vielleicht gibts irgendwo auch eine neuere Version etc
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Thx Soong! ich kenn mich mit diesem Emulationszeugs da nur überhaupt nicht aus!

@Quetzalcoatl: Hab nen W810i. Glaube es funktioniert nicht. Zumindest kann ich die Datei von meinem Handy aus nur Versenden, aber nicht öffnen. :(
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Tokoloschi schrieb:
Thx Soong! ich kenn mich mit diesem Emulationszeugs da nur überhaupt nicht aus!

Da mich das ja auch interessiert, werd ich die Emulatoren bei Gelegenheit mal ausprobieren und hier nochmal Bericht erstatten.
Ist aber normalerweise nicht so schwierig.
 
Oben