[Frage] Avatar Ich verzweifle.....

RazerOnline

Herzlich willkommen!
Avatar Ich verzweifle.....

Anstatt mein ausgewähltes Avatar Bild wird nur eine Zielflagge angezeigt was kann ich machen?......
danke im vorraus
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen bei uns! :)

Es ist schön, dass Du uns zutraust, Dir bei Deinem Problem helfen zu können. Aber es ist zu viel der Ehre, wenn Du annimmst, wir könnten Gedanken lesen. Das heißt, wir wissen nicht, was Du bereits unternommen hast. ;)

Interessant ist zum Beispiel, ob Du einen Key für TMN hast und wenn ja, ob Du Dein Profil bei Nadeo authentifiziert hast. Davon hängt nämlich hab, ob wir Dir überhaupt helfen können.

Falls Du Dich mangels Key oder mangels Wissen um die Notwendigkeit der Authntifizierung noch nicht angemeldet haben solltest, ist es hingegen einfach. Dann lautet die Antwort: Pech gehabt. Ohne die Anmeldung funktioniert es nämlich nur in seltenen Fällen und niemand weiß, warum es bei diesen Wenigen doch geklappt hat.
 

RazerOnline

Herzlich willkommen!
:)

Jaaaa alles gemacht hab die original version den key regestriert der skin funktioniert gut ^.^
DDS datei unter flaggen nur die andern sehen die zielflagge ^.^
Danke fürs Wilkommen xD
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das ist natürlich der Super-GAU aus meiner Sicht. Erst die Klappe aufreißen und dann nicht helfen können... :cry:

Ich muss heute abend zu Hause mal schauen, was ich genau mit meinem Avatar gemacht habe. Ich habe nur meinen Avatar aus dem Board auf die Deutschlandflagge gepackt. Andere von uns haben komplett andere Bilder genommen, vielleicht können die was dazu sagen...

EDIT: Ich habe mich mal umgesehen und bei etwas DeepSilver gefunden: lordvega hat ein paar Infos zusammengefasst. Vielleicht hilft Dir das hier weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Das habe ich auch öfters - das liegt einzig und allein meistens daran, das die betreffenden Leute den Avatar noch nicht geladen haben. Wenn du den Avatar auf einen Webspace legst und mit einer .loc-Datei versiehst, geht es meistens etwas schneller. Aber wenn 50 Leute auf einem Server alle deinen Avatar laden, dauert das nunmal etwas. Also nur Geduld.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du erstellst mit einem Texteditor eine Datei, die Du genau so nennst wie die Grafikdatei, nur zusätzlich mit der Endung .loc
Beispiel
Dein Avatar: RazerOnline.jpg
Loc-Datei: RazerOnline.jpg.loc
Einziger Inhalt der Datei ist die URL, wo die Grafik zu finden ist.
 

RazerOnline

Herzlich willkommen!
Super ;)

jetz müsst ich nur noch wissen wie ich jpegs zu dds datein mache das wärs dann danke schon ma und funktioniert die loc. detei auch mit dem Editor der auf Windows Xp ist?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn Du meinem Link folgst, siehst Du, dass die Umwandlung mit TMN selbst vorgenommen werden kann. In unserem Tipps&Tricks-Thread ist auch ein kleines Programm beschrieben, das eine jpg in eine dds umwandeln kann. Findest Du dort, wo es um selbst gemachte Skins geht.

Ich weiß nicht wie der Editor unter XP heißt, in 2000 heißt er notepad.exe. Sowas muss es auch in XP geben.

Angenommen, Dein Avatar namens RO.dds läge auf Deiner Homepage unter der Adresse wxw.razoronline.de, dann musst Du folgendes tun.

Notepad öffnen

hxtp://wxw.razoronline.de/RO.dds

reinschreiben und als

RO.dds.loc

abspeichern. Aber es muss ja gar nicht dds sein. Ein jpg reicht auch!
 
Oben