[Frage] Automatische Kameraumstellung in Steilkurven

findet ihr es gut, wenn sich die Kamera in Steilkurven nicht umstellt?

  • Ich finde es gut!

    Stimmen: 3 37,5%
  • Mir ist es egal!

    Stimmen: 3 37,5%
  • Es nervt einfach nur!

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Cesar

Froschpornopaparazzi
Automatische Kameraumstellung in Steilkurven

Hallo ihr,

Wollte mal ne Umfrage starten, um zu sehen ob ich nur nen Knall habe, oder ob auch viele andere so denken.

Ich finde es immer ätzend wenn sich in Steilkurven die Sicht nicht automatisch verstellt. Wenn ich dann bei 500Km/H meine Taste suchen muss, die die Sicht auf Intern stellt, treff ich meistens noch ne andere Taste, und lande an der Bande...
In der Regel fahre ich diese Strecken dann nicht mehr, weil ich da miese Laune bekomme (n)

Ich sehe da auch keinen wirklich Sinn drin, ausser dass ihr mich ärgern wollt :D

Seht ihr das Ähnlich, oder stört euch sowas nicht wirklich?
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

In Steilkurven kann es Nerven wenn die Kamerasicht zu früh oder zu spät umschaltet. Was mir wichtig ist, ist das die Kamera im Looping umschaltet.
Im letzten Track von mir kann man besser sehen wenn die Kamera auf Taste1 steht.:D
Cesar ich werde es nicht ändern.:bäh
 

sirmes

assimiliert
Ich komm gar nicht klar, wenn die Sicht nicht umschaltet. Da hab ich kein richtiges "Lenkgefühl"...
 

KOENICH

der Monarch
Mir ist das ziemlich egal - ich hab die beiden Hauptkamera-Einstellung (hinter dem Wagen & Ego-Perspektive) eh auf Joypad-Buttons gelegt, so dass ich nach Belieben umschalten kann. :)
 
Oben