Frage aus der Steinzeit : Yakumo Eazygo / Kartenmaterial-Systemsteuerung

kaizo2004

Herzlich willkommen!
hallo leute,
ich weiß das teil ist schon fast veraltet aber ich habe mich lange gestreubt und taste mich mit dem ding jetzt an die welt der mobilen navigation.

habe hier schon einige (leider veraltete und geschlossene ) beiträge gefunden die mir aber leider nicht weiterhelfen weil schon geschlossen.

ich würde gerne mal anderes karten material auf dem teil ausprobieren, bzw die sd karte um einige karten erweitern.
dazu müßte ich erstmal wissen wo ich anderes karten material herbekomme und dann wie spiel ich es auf den yakumo ? habe das gerät mal am pc ausgelesen über aktivesync, kann aber leider nicht eingreifen. kenne mich offen gestanden auch mit win ce nicht so aus.

noch eine frage...wenn es möglich ist neue karten einzuspielen, ist es doch auch bestimmt möglich den startbildschirm zu ändern. würde da gerne eine andere bitmap bzw jpg einbinden.

kann mir da jemand helfen ??? bin für jeden link oder tip zu dem teil dankbar


mfg
kaizo
 
Oben