[Frage] Auf den Hund gekommen

Lucky

Senior Member
Auf den Hund gekommen

So Leute, nach einigen Diskussionen usw. musste ich mich dem Wunsch meiner 3 Kids + Weibchen beugen und werde in 2 Monaten Hundebesitzer sein.

Jetzt braucht das Kind - äh Hund – natürlich noch einen Namen.

Es ist ein Mischling, männlich; Vater: Berner Sennenhund; Mutter Mischling (schwarz, Rückenhöhe ca. 60-65 cm)

Hat jemand einen schönen Vorschlag für einen Namen? Idealer Weise kurz und zackig.
 
Hier hab ich schnell mal ein paar Bilder gemacht:
 

Anhänge

  • DSCF0567.JPG
    DSCF0567.JPG
    446,7 KB · Aufrufe: 231
  • DSCF0568.JPG
    DSCF0568.JPG
    438,9 KB · Aufrufe: 212
  • DSCF0569.JPG
    DSCF0569.JPG
    430,3 KB · Aufrufe: 209
  • DSCF0570.JPG
    DSCF0570.JPG
    435,3 KB · Aufrufe: 237
  • DSCF0572.JPG
    DSCF0572.JPG
    452,6 KB · Aufrufe: 219
@Lektro
Alles klar, und wo bekomm ich jetzt die anderen 14.999 Vierbeiner her?

Und ein Lektor ist auch dabei:ROFLMAO: :ROFLMAO: muß wohl ein Schreibfehler sein:smokin
 
Pepe

Läßt sich gut rufen, hat sich bei uns gut bewährt der Name.

Sogar die Katze hört schon dadrauf, wenn wir den Hund zum Fressen rufen :ROFLMAO:
 
Oben