[Frage] Auf den Hund gekommen

Lucky

Senior Member
Auf den Hund gekommen

So Leute, nach einigen Diskussionen usw. musste ich mich dem Wunsch meiner 3 Kids + Weibchen beugen und werde in 2 Monaten Hundebesitzer sein.

Jetzt braucht das Kind - äh Hund – natürlich noch einen Namen.

Es ist ein Mischling, männlich; Vater: Berner Sennenhund; Mutter Mischling (schwarz, Rückenhöhe ca. 60-65 cm)

Hat jemand einen schönen Vorschlag für einen Namen? Idealer Weise kurz und zackig.
 

Lucky

Senior Member
Hier hab ich schnell mal ein paar Bilder gemacht:
 

Anhänge

  • DSCF0567.JPG
    DSCF0567.JPG
    446,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF0568.JPG
    DSCF0568.JPG
    438,9 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF0569.JPG
    DSCF0569.JPG
    430,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF0570.JPG
    DSCF0570.JPG
    435,3 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF0572.JPG
    DSCF0572.JPG
    452,6 KB · Aufrufe: 111

Lucky

Senior Member
@Lektro
Alles klar, und wo bekomm ich jetzt die anderen 14.999 Vierbeiner her?

Und ein Lektor ist auch dabei:ROFLMAO: :ROFLMAO: muß wohl ein Schreibfehler sein:smokin
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Pepe

Läßt sich gut rufen, hat sich bei uns gut bewährt der Name.

Sogar die Katze hört schon dadrauf, wenn wir den Hund zum Fressen rufen :ROFLMAO:
 
Oben