Frage an ALLE DSL´er

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HI

Ich wolte mal fragen ob unter euch noch jemand gerade wider unter ständige ausfälle von T-OFFliner leidet ???

Ich frage daher weil wir hier schonmal so etwas haten, und seit vier tagen abends das DSL wider Stark gestört ist bist hin zu Totalausfall!
So heute z.B. was das DSL wider mal von 18:00 - 23:30 Tod :(

vor ein paar Wochen hatte ich auch mal Einwahlprobleme. Alles in allem muss ich aber sagen, in knapp 1,5 Jahren hatte ich zusammengerechnet vielleicht an 6-8 Tagen Probleme, ich denke das ist vertretbar. Aus dem Ruhrgebiet hört man solche Klagen aber immer wieder.

in ca 1 jahr dsl nur 1 mal problem für ca 6 stunden. hab halt glück. in unserer region ist das backboonenetz der telekom nicht so überlastet.

Seit November haben wir DSL und bisher keine einzige Störung ... (was ich vorher nicht gedacht hätte ;) ).

Grüße
Zorro

In 2 Jahren einmal für 10 Minuten ein Ausfall.
Bei Anfrage wurde mir mittgeteilt, das man neue Software eingespielt hatt
und die Anlage resetten musste.
Einziger "Nachteil" seitdem, funktioniert die 24h Zwangstrennung.
Vorher konnte ich den Rechner tagelang am Netz lassen ohne einmal
getrennt zu werden.

Ich hatte bisher nur einmal einen Ausfall bewußt mitbekommen, und das war lustigerweise an dem Wochenende wo ich mein DSL bekommen habe. Könnt euch ja denken, wie ich da Samstag und Sonntag verbracht habe, bis ich darauf kam, auf der obigen Website nach einer Störung zu schauen... Bei den Providern selbst findet man ja keine Infos zu solchen Sachen.

Hi

Habe DSL zwar erst 1/2 Jahr,muß (darf) aber sagen,das ich noch keine 5 Min. lang Ausfälle irgendeiner Art hatte......

Greetinx

DSL hab ich seit nem halben Jahr ... und ich bin bei T-Offline seit gut > 8 Jahren ... und die Ausfälle sei es mit (9.6-56k) Modem oder DSL waren so kurz und selten bei mir , dass ich mich nicht beklagen kann ...

cya pitix

Tja Sky, scheint wohl so, das wir zwei die einzigen mit Probs sind.

Aber heute ist es bei mir besonders schlimm, ständig flieg ich raus und kann mich erst wieder nach etwa 10 min einwählen :cry: :cry:

Auch in Köln nix mit Störungen, aber wenn das Netz stark belastet ist, kann es schon mal vorkommen, daß ich einige male in Minutenabständen das Einwählen probieren muß. Scheinbar werden die Server der Telekom so zwischen 3 und 4 Uhr reorganisiert. Wenn ich mich der Zeit auslogge, komme ich auch nicht mehr rein und das immer. Ausserdem gehen ab ca. 2 Uhr nachts die ganzen Überweisungen der Firmen/Banken durch das Netz. Und der Trafik geht den "Telekomern" auch wohl vor, da geht der Privatmann schon mal Baden. Bleibe ich aber Eingewählt, fliege ich auch nicht raus.

hab auch kaum probleme bisher.

dachte vor einiger zeit, dass die telekom probs hat, aber das stellte sich als router-absturz heraus :(

die sind trotz aller unkerufe doch recht zuverlässig.

Oben