[Frage] Als Spec in der Ich-Perspektive?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Als Spec in der Ich-Perspektive?

Hi,

Sacht mal, wenn ich als Spec auf'n Server bin, kann ich ja jeden Spieler mit ner Cam verfolgen. Aber halt 3rd Person. Irgendwie hab ich das aber auch mal hinbekommen, das man den entsprechenden Spieler aus der Ich-Perspektive verfolgen kann...als ob mal selber spielen würde. Wie geht das?
 
B

Brummelchen

Gast
Uih, soll klappen, aber ich habe es immer für eine Fehlfunktion in UT gehalten.
Also als Spec IMO nicht, aber mit F5 als Spieler:
Aus der user.ini: F5=ViewTeam
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Habs rausgefindet.

In der Console tippeln:

BEHINDVIEW 0 // ego-Perspektive
BEHINDVIEW 1 // 3rd-Person

Geht als Spec und auch als Spieler...ich sollte mir mal nen Lara Croft Skin besorgen...ist dann wie Tomb Raider auf Konosus :D
 
B

Brummelchen

Gast
>> BEHINDVIEW 0 // ego-Perspektive

Da scheint es dann einen Bug in UT zu geben - das ist mir in diesem Jahr sehr oft passiert, meistens gab es dann gleichzeitig Server-Probleme - dann hatte ich diese 1st-Person-View ohne irgendwelches Zutun.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
So war das gestern beim Funwar auf Crane bei mir. Ganz am Anfang ging ja irgendwas schief...irgendeine Zwangspause.
Danach hatte ich diese Ego_Perspektive.
 

Gorkon

Senior Member
Ich enutze den hier:
Specfix
1stPerson-Speccen ohne Wenn und Aber. Wird über das Mod-Menü aktiviert. Kleines Problem: Wenn man damit gespecct hat, das Spiel runterfährt, später wieder startet, "normale" Spectator-Modus aktiv. Den abschalten oder schnell Specfix an & wieder ausmachen behebt das.

btw Behindview 0 hat das Problem, daß nach einem Headshot die Perspektive völlig verdreht ist (so, wie der Kopf liegengeblieben ist ^^). Der Fix fixt dat auch. ;)

Pause auf Crane hatte ich gemacht, weil einer von den Senioren geflogen war, der kam aber fast sofort zurück. Warum das was an der Spec-Perspektive ändert, keine Ahnung...
 
Oben