[Frage] Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube

Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube

Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube (Umluftbetrieb) gesucht.

Da der Händler nicht mehr existiert und auch auf der Originalrechnung
nur ungenaue Angaben sind, habe ich leider nur folgende Angaben:

Dunstabzug (Dunstesse) Modell Ninette 9904 / 138798
Aktivkohlefilter KA12.

Dieser hat einen Durchmesser von 230 mm und ist im Luftabzugskanal verschraubt.

Ich habe schon ohne Erfolg gegoogelt und auch die regionalen Fachhändler konnten mit der Typenbezeichnung nichts anfangen.

Wer einen passenden Link für mich hat, möge diesen bitte posten.

Danke:)
 

Anhänge

  • PICT0109.JPG
    PICT0109.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 1.358
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ist das nicht einfach nur eine Matte in einem schicken
Rahmen oder so?
Im Baumarkt gibt es diese Matten in verschiedenen
Größen und Qualitäten ...
Einfach zurechtschneiden, einsetzen, als erledigt betrachten.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

oxfort

Geht bald.
Zitat Matsch
Einfach zurechtschneiden, einsetzen, als erledigt betrachten.

Nee, nee so einfach ist das nicht. Man sieht, Du bist kein Küchenmeister:ROFLMAO:
Dieser kann (wie bei Gamma_Ray eckig sein) oder auch rund, wie bei mir. Das ganze Teil besteht in der Regel aus Plastik mit dem Kohlefilter darin und wird dann in der Haube eingerastet oder geschraubt.;)

Gruß
Oxfort
 
Ich habe im ersten Beitrag ein Bild eingefügt.

@matsch79:
Wenn es nur das gewesen wäre ...

@Gamma-Ray:
Danke für den Link :) - da werde ich morgen mal telefonieren,
weil ohne Bild muss ich das erst abklären.

@oxfort:
Richtig - Rund und zum Einschrauben.
 

spidi

Herzlich willkommen!
Hallo,

habe die selbe Haube. Was für einen Filter bzw. wo bekommst du ihn her??

Gruss und danke schon mal

spidi
 

oxfort

Geht bald.
@spidi
Herzlich willkommen. :)
Schaue Dir in den Beträgen mal die blau oder gelb (je nach Style):ROFLMAO: hinterlegten Links an. Einfach drauf klicken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben