Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam gehe ich jetzt auch schlafen :sleep

Gute Nacht @ll und schlaft schön

:gutnacht
 
Alles geht schlafen, nur ich sitz hier auf der Nachtschicht fest !


Das ist ja eigendlich nicht das schlimme, viel schlimmer ist die I-Net Anbindung hier, da lacht sich jedes 28.8er Modem schlapp !
 
... und ich sitz gerade hier so rum und warte dass meine Kleine wach wird um ihr endlich die Flasche geben zu können und dann anschließend auch mal zu schlafen, evtl mal 3 stunden am Stück, wäre toll.

Gruss
 
Ich bin alleine hier, mit 3 anderen einsamen Boardies :)
Musste gerade eine Stellungsnahme schreiben, für unseren komischen Halbchef.... Damit kann man(n) sich auch die Nacht um die Ohren hauen.
Ohren hauen? Das hört sich schick an. Ich hau mich dann mal aufs Ohr *klaps*
Autsch :p

N8! :sleep
 
Ich hab eben noch überlegt, ob ich mich bei einem von euch dreien melden soll. Dann aber bemerkt, das es nu doch schon sehr spät ist und ich muss in drei Stunden wieder hoch.

Insofern wünsche ich euch nur noch eine gute Nacht. (Natürlich auch dem Rest der Bande, die das hier liest.)

Schlaft schön.....

LG
 
Moin, Moin!
Zeit für's 2. Frühstück jester.gif
 
Guten Morgen an alle Boardies hier - komme immer gerade noch rechtzeitig, bevor der Thread dann hier geschlossen wird.
:)
 
uuuaaaah,

guten Morgen...

Wann gibt's hier mal wieder Frühstück mit Kaffee, Brötchen (Wecken, Semmeln, Schrippen, ...)?

Nix da? Dann leg' ich mich eben noch mal hin. Mahlzeit :)
 
Mhm.....

Brötchen ist (nicht: sind) das einfachste, was herzuschaffen möglich wäre.... :D

Aber wer ist Semmeln? Oder Schrippen? Sind die auch aufm Board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben