Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
Noch keiner wach?

Ich geh gleich erstmal ins Haus eines Kumpels, das ich den ganzen Tag für mich haben werde - nur damit ich schön lernen kann. Eine Freude, wenn man gerade gestern erfahren hat, dass man durch die erste Klausur gefallen ist :devil
 
Moiinnn an alle,

es gibt tage da hat man Augen so dick wie Babytomaten
a063.gif
a122.gif
e118.gif
e112.gif
 
Hallööööööööööööle :)

da es ja schon wieder so warm ist, gebe ich mal nen Eis.........am Stiel aus :D

schönen Sonntag @ all :)
 

Anhänge

  • 0,,603572_1,00.jpg
    0,,603572_1,00.jpg
    7 KB · Aufrufe: 92
  • 164362.jpg
    164362.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 100
Mahlzeit!
Stell ich doch mal für die Anwesenden 'ne doppelte Kanne Kaffee hin... Na gut, und für die Teetrinker gibt's auch ein Kännchen.

Grüße und guten...
 
den wunderschönen Tag wünsche ich gehabt zu haben......... :D

.........iss doch schon Feierabend ................oder etwa nicht? :)
 
Ja, guten Morgen... ich grüß auch mal wieder in die Runde. Sitz nun hier, warte auf den Paketdienst und hoffe, dass etwas für mich dabei ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben