Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinoza schrieb:
Ich wünsche allen hier im Forum eine geruhsame Nacht

http://www.globalmarshallplan.org/what/one_minute/index_ger.html

c024.gif
c026.gif

Das ist Hart
 
Einen wunderschönen..................na ihr wisst schon................ja ............natürlich...................den Abend meine ich. :)
 
AnnA...... pass besser nextes mal in der sonne auf......... ne mütze wäre von vorteil! ;) :kiss




n'abend board!! :)
 
kwUAxx schrieb:
AnnA...... pass besser nextes mal in der sonne auf......... ne mütze wäre von vorteil! ;) :kiss


und das sagt mir einer mit dem fettsten Sonnenbrand vor 14 Tagen an den Beinen. :D :ROFLMAO: :kiss



gute Nacht Männers und Frauens........ :)
 
Boah, war das ein Tag... von 7.30 bis 17.00 Uhr Fahrräder, PCs, Monitore, Tische, Bänke, Stühle, Kisten, ... schleppen. Das heißt erst aus m Keller rauf und dann in der prallen Mittagssonne in so nem riesen Sattelschlepper stehen und das Sach einladen und stapeln. Vorgabe: 4 Stunden, dann muss alles drin sein... Puh... Danach wollt ich nur noch meine Dusche....
Danach kamen nur noch Mails mit schlechten Informationen :(
 
moin.......
hier steht die luft.... darum steh ich jetzt auf!

schönen tag wünsch ich euch!
 
So schön wie du sollte ich es auch haben, wobei ich mit Bikini und Hotpants bestimmt ziemlich bescheuert aussehen würde.

Werde heute etwas früher ins Wochenende ziehen - bei mir im Büro steht die Luft trotz zwei sich sehr rege bewegenden Miefquirls (Ventis).

Aber ich bin trotzdem an diesem Wetter sehr froh und freue mich über jeden Sonnentag in meinem Leben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben