Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

witch99

nicht mehr wegzudenken
hast so viel zeit gehabt, warum hast du dir da noch nichts konstruiert??? bist doch nicht erst seit heute so lauflahm...:ROFLMAO:
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
ach hab sogar noch ´ne gute nachricht: habe morgen vorstellungsgespräch... mein erstes seit ca 20 jahren. bin heftig nervös
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
das ist ja gerade das problem... hab meine klappe so schlecht im griff. merke oft nicht, was ich für einen dünnschiß von mir gebe. hoffentlich schaltet vor nervosität nicht mein hirn ab...:eek:
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
das ist nicht so einfach... ein bürojob. weiß nur nicht genau was. hauptsache ich habe endlich regelmäßige arbeitszeiten und mach mir die knochen nicht mehr kaputt.
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
das weiß ich auch noch nicht. habe noch keinen bürojob gehabt. immernur so sachen wie umzüge, renovierungen, kurierfahren, entrümplungen, verkauf, ...
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
ist es nicht... nur dummdusslige kunden, die meinen du kannst zaubern um alle wünsche zu erfüllen. und einen dummdussligen chef, der meint, dass der kunde recht hat...:(
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
ist eigentlich überall das gleiche. kaum eine chance mehr, in der freien wirtschaft, eine wirklich perfekt passende stelle zu bekommen. interessant daran war nur, dass man viele menschen trifft. und mit viel humor kann das echt witzig sein.
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
du hast es erfasst. du braucht wenigstens einen, mir dem du den ganzen alltagskram mit humor tragen kannst. und eine dicke haut ist auch von vorteil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben