Frühaufsteher - Nachteulen - Thread (23 bis 7 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen

Ich leide mit ;)
Eine unserer Katzen hat Durchfall und hat mehrmals in die Wohnung geschie..en. Ist auch ne helle Freude, das um diese Uhrzeit wegzumachen :cry: .
 
Den vergangenen Montag gab Akte X auf Kabel. Weisst Du noch?
Da kamen ja Kakerlaken zum Vorschein,ich hab`mich voll geekelt davor.
Ich hatte sogar `nen Alptraum von diesen Fiecher gehabt.
Mir sind die Spinnen lieber ;)
 
und ich mag keine Kakerlaken....:weg
Obwohl die garnicht gefährlich sind.

Spinnen sind doch niedlich :D

:fleurop :spinne :huepfen
 
Ich hab`nichts gegen die Spinnen ;)

Ich muss morgen wieder früh raus,ich geh`dann schlafen jetzt :) :sleep

:gutnacht
 
Guten Morgen:smokin
So auf zum letzten Kampftag in dieser Woche! Wow in diesen Forum ist ja echt mal was los. Respekt, gefällt mir sehr gut.
So ich werde mir erstmal einen Liter Kaffee inhalieren und dann durchstarten.

Schönen Tag @ all;)
 
:) Moin Leute

Bevor hier gleich der Schlüssel umgedreht wird, möchte ich euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen.
Habe heute einen Umzug vor der Brust. Gott sei Dank nicht meinen eigenen, aber was tut man nicht alles. With a little help from my friends..., da steckt viel drin. Und ein paar Tropfen Heiligenscheinpolitur schaden keinem, oder?

In diesem Sinne
Gruß maetes
 
Moin .....

von Zeit zu Zeit muss mal wieder eine Meldung aus dem Nachtdienst her.... Viele Grüße von dem Basti und der U. Wir haben es ausnahmsweise heute mal ohne die 4 Uhr-Pizza geschafft ;)

Aber dafür bin ich jetzt suuuuper müüüüüüüüde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben