Fröhliche Weihnachten

legionnaire

treuer Stammgast
Hallo Euch allen,
Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das kommende jahr 2017 alles Gute, Glück, Zufriedenheit, aber vor Allem Gesundheit.
Herzlichst Gerd
 

gisqua

ist wieder öfter hier
:schlitten:schlitten:schlitten
Wir wünschen Euch Allen ein friedliches Frohes Fest
- ohne den bei manchen so üblichen Familienstreit -
- ohne Hektik und Rennerei -
im Kreise von Menschen, die man gerne um sich hat,
mit positiven Gefühlen,
die ein dankbares Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Liebe Grüße

:santa:D abock und gisqua :santa:D
 

Anhänge

  • SNF Weihnachten.jpg
    SNF Weihnachten.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 81

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Da war aber jemand schneller als ihr ;)
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/116986-alle-jahre-wieder.html

Aber danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe inständig, das ich das Familientreffen meiner Freundin morgen schadlos überstehe. Ihr alter Herr war noch nie mit ihrer Wahl meiner Einer einverstanden und hat das über die Jahre auch immer wieder zum Ausdruck gebracht. Zudem wird er über die Jahre immer schrulliger und verlor gerade bei den letzten drei vier Treffen sozusagen Anstand und Moral.

Anderseits findet dieses Treffen dieses Mal in Hamburg statt. Falls es mir also zu bunt wird, kann ich da einfach gehen und nach Hause fahren. - Hoffen wir mal, das es nicht soweit kommt.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Oh wie schön die Bilder. Dann kann Weihnachten ja kommen und es kann sich überall Gemütlichkeit
und Frohsinn ausbreiten.
Ich wünsche auch allen Boardies ein frohes Fest.
:02weihnacht::schlitten:02weihnacht:
 

oxfort

Geht bald.
Ich bin ja nicht so der "Weihnachtsmensch". :angel

Darum nur ein kleines Video von mir und Allen, die Weihnachten feiern, ein Frohes Weihnachten.:):)

 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gerade noch rechtzeitig: Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!
Ich genieße diese Tage immer sehr, es sind wirklich die einzigen im Jahr, an denen es bei mir so richtig ruhig zugeht :)
 

Keuchhusten

assimiliert
Nachdem ich den Oster-Glückwunsch-Thread verpasst habe, möchte ich hier schon mal präventiv tätig werden.​

:xmas In 246 Tagen ist Weihnachten! :xmas​

Und? Schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? ;)
 
Oben