Grafik Foxit PDF Reader

Borain

treuer Stammgast
Guten Tag.
Ich verwende seit neuestem den Foxit PDF Reader. Wenn man das Programm startet erscheint eine Maske mit 2 Iconen zur Auswahl. "PDf-Datei öffnen" und "OnDemandCM". Kann man diesen Teil desaktivieren ?? Vielleicht genügt es einen Registry Eintrag anzupassen.
Danke für Info. Gruss Borain.
 
Warum startest du Foxit überhaupt so? Sind die PDFs nicht ohnehin damit verknüpft?

However:
Ändere die Foxit-Verknüpfung und gib als Startparameter eine NICHTEXISTENTE PDF-Datei an, dann startet der Reader aber ohne Splashscreen.

PS.: In Version 4 soll das geändert werden.
QUELLE
 
>> Kann man diesen Teil desaktivieren ??

"OnDemandCM" ist ein kostenpflichtiger Onlinedienst von denen,
geht leider nicht weg, nur mit jenem Trick.
Ein Manko, weshalb ich diesem sch** Foxit nicht mehr nutze.
Aber PDFX wolltest du ja nicht mehr ;)
 
Ein Manko, weshalb ich diesem sch** Foxit nicht mehr nutze.
Warum das? Ich nutze Foxit Reader auch, aber bis dato hab ich nichts von dem OnDemandCM bemerkt.
Defacto verlangt er ein Update wenn ich darauf klicke.

Und wenn ich mir den Untertitel ansehe, dann kann ich zum Online Speichern und Sharen genausogut DROPBOX benutzen.
(is gratis bis 2 GB, dank referrals aufstockbar auf 8 GB)
 
Oben