Fowstregel

Na?

  • Oha! Einfach Genial!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nettes Teil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist ok, habe besseres gesehen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher unschön...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse Tech...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wieso sagt mit keiner dass dieser Fowst so ein Hänger ist?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fowst

gehört zum Inventar
Nachdem ich lange keine Map mehr präsentiert habe, möchte ich nun den wenigen Techfanaten meine neueste Strecke vorsetzen. Anders als die letzten Strecken ist das hier kein Shorty, kein Teil einer Serie und kein Zuckerschlecken.

Die Map kommt mit <2000 Coppers aus, ist allersings in Abend Mood, d.h. bei grafikschwachen Rechnern kann es trotzdem zu Lags kommen.

Hier treffen sich knifflige Slides und Sprünge und verschmelzen zu einer Map, die ich als meine beste Techmap bezeichnen würde.

Wie im Titel zu lesen ist, habe ich sie Fowstregel getauft, denn der Name sollte nicht Fowstech #7 lauten, sondern sich etwas von dieser minder erfolgreichen Serie abheben.

AT: 45.41
Ein GPS ist dabei.

4 Screenys sind unten zu bestaunen, leider erkennt man aufgrund der üppigen Szenerie nicht immer, was jetzt Strecke ist, und was Deko.

Von der Schwierigkeit her würde ich sagen:
Durchkommen (5|10)
Gute Zeit (9|10)

Die Medallienzeiten sind angepasst.
 

Anhänge

  • Fowstregel.JPG
    Fowstregel.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 137
  • Fowstregel1.JPG
    Fowstregel1.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 114
  • Fowstregel3.JPG
    Fowstregel3.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 119
  • Fowstregel2.JPG
    Fowstregel2.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 120
  • Fowstregel.Challenge.Gbx
    43,5 KB · Aufrufe: 174
Wirklich, sehr geile Tech-Strecke! :)
Schöne Übergänge, nette Drifts, coole Plattformstücke ... usw.


Kritik:
- Intro fehlt
- Beim GPS fährt der Ghost schon weg als das Überblenden noch nicht gestartet ist - Schönheitsfehler!
- Es könnte ein Dirtstück enthalten sein :D
- Stellenweise schlechte Dekowahl

2 (könnte noch ne 1 werden)


(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Outro ist dabei. Ich vergaß zu erwähnen, dass das noch nicht die fertige Version ist, ein Intro kommt noch. Das mit dem GPS wird noch gemacht, gut dass dus sagst.
 
Oben