Fowstech #9

Wie gefällt euch die Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Fowst

gehört zum Inventar
Nach langer Mapping-Pause melde ich mich mit dieser Strecke zurück.
Mit 33.81 Sekunden AT ist sie ähnlich lang wie ihre Vorgänger.
Es sind einige Sprünge verbaut, die aber alle machbar sein sollten.
Ein GPS befindet sich am Start, der Respawn sollte von allen CPs möglich sein.

Tageszeit: Tag
Coppers: 2956

Ich freue mich auf eure Kritiken!
 

Anhänge

  • Fowstech #9.Challenge.Gbx
    38 KB · Aufrufe: 177
  • Ft91.JPG
    Ft91.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 136
  • Ft92.JPG
    Ft92.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 126
  • Ft93.JPG
    Ft93.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 127
  • Ft94.JPG
    Ft94.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 117
Und mal wieder bin ich begeistert :)
Richtig gute Techmap, wobei ich es von dir auch nicht anders erwartet habe ;)
Positiv:
- Slides sind glatt und flüssig zu fahren
- Kurven- und Slidelängen sind perfekt
- geschmeidiges durchkommen
- flüssige Übergänge

Winziges negativ:
- Ich hatte oft Probleme mit dem Sprung in der Mitte (hoffe das ist klar wo:D), ich bin ungefähr jedes 3. Mal entweder in schräglage gekommen, oben an den CP angeeckt (wenn man mit sehr gutem Speed aus der letzten Kurve kam) oder ich war zu schnell und bin oben geradewegs in die Mauer gebrettert...
Aber naja lag denke ich an meinen eigenen Fahrkünsten.

AT find ich ebenfalls sehr gut, sie ist knifflig zu kriegen, aber definitiv nicht unerreichbar (pb liegt bei 33.35 ;) )

Hat allem in allem riesen Spaß gemacht sie zu fahren und ich werde sie auf jeden Fall in Erinnerung behalten. Freue mich sehr auf deine nächste Map :)

1+


MFG Stinky
 
Das mit dem Sprung ist mir auch aufgefallen.
Das mit der Schräglage passiert, wenn man über den Randstein fährt. Das mit dem CP finde ich auch etwas störend, aber ich wüsste nicht wo ich ihn sonst hinstellen sollte. Wenn es jetzt doch mehrmals erwähnt wird, ändere ich es vielleicht noch ab.
 
Oben