Linksammlung Fotocommunities

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Im Internet gibt es eine Menge privater Bilder, die einfach toll sind. Wer sich damit noch nicht beschäftigt hat, findet hier eine kleine Zusammenstellung diverser Communties und Links zu Seiten, auf denen besondes gelungene Exemplare zu finden sind.

Bilder hochladen, tauschen und verwalten kann man u.a. auf diesen Websites:


Wer die Bilder auch noch in besonders innovativen 3D-Fotogalerien darstellen will, kann dies mit kostenlosen Plug-In Coolris tun.

Ich mache mal den Anfang mit einer Fotogalerie, die ich recht abwechslungsreich und professionell finde und hoffe, dass ihr auch ein paar schöne Links zu Fotoseiten habt - vielleicht auch die eigene ;) - die ihr hier posten könnt.

Bitte überrollt diese Sammlung jetzt nicht mit Kommentaren, es soll ja noch übersichtlich sein. :)
 
Ich habe auch ein paar schöne Links dazu:

Für fast schon Profis eignet sich die Community Digi-phototalk.de. Dort gibt es immer wieder Bilder zu bewundern, bei denen der Mund vor Staunen offen stehen bleibt. Zudem ist der Umgang dort nicht ganz so oberflächlich wie in der Fotocommunity.


Die, die keine solchen Fast-Profis, sondern ambitionierte Hobbyfotografen sind, werden vielleicht eher folgendes Foto-Forum mögen. Die Linsenhelden sind ein buntgemischter Haufen junger und älterer User, die sich nett, aber auch kritisch mit ihren Foto-Kreationen auseinenadersetzen:
Linsenhelden

ot:
Und dat Carhith hat auch eine Fotoseite, da kann man nur gucken, nicht schreiben: http://fotos.halligen.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben