Fotobücher von Aldi

Mona64

gehört zum Inventar
Hallöchen,

kennt sich jemand mit der Erstellung dieser Fotobücher aus? Ich hab soweit alles fertig. Hinten hängen aber noch diverse Seiten dran, die ich gerne löschen würde, aber ich finde die richtige Taste nicht. Kennt sich jemand damit aus?

Danke für Hinweise.
 
Kein Plan wie es bei Aldi ist, aber da wo ich Kunde bin
muß ich festlegen wie viele Seiten das Fotobuch haben
soll, zum Beispiel 44, 56 oder 80.
Seiten löschen kann ich da auch nicht.
Wenn ich merke, daß ich nicht hinkomme muß ich die
Seiten entsprechend anpassen und die letzten Bilder
neu arrangieren.

Kann mir vorstellen, daß es bei Aldi ähnlich ist.
Schau mal, ob du das Feld findest, wo du die
Seitenanzahl angeben / ändern kannst.
 
Hab ich gefunden. Da steht was von 24. Heißt das, dass ich auf jeden Fall 24 Seiten machen muss? *schocklassnach*
 
Ich habe auch schonmal ein Fotobuch von Aldi bestellt und konnte die Seiten zahl imho nicht verändern...

Aber es gibt einen Assistenten, der generiert dir direkt ein fertiges Fotobuch, sprich: er belegt alle Seiten und ordnet die Bilder auch direkt automatisch an (mal schräg, dann wieder gerade etc). Vlt wäre das ja was für dich :)

Gruß,
bastla
 
diese generierten und arrangierten Seiten machen bei weitem nicht so viel her als, wenn du es selbst machst und ein bischen Zeit investiert.
Mach dir immer vorher klar wieviel Bilder du brauchst und bestelle dann die Anzahl der Seiten.

Es ist auch nicht schlecht wenn am Ende des Buches 2-3 Seiten frei bleiben, denn so kann man dann noch induviduell hinterher was reinschreiben,Tickets einkleben etc..
 
Seitenanzahl runterschrauben geht nur bis zur Minimalzahl, die kann bei 24 schon erreicht sein. Die freien Seiten hinterher oder zwischendrin für die Gestaltung nutzen find ich aber auch gut, hab ich bei meinen Fotoalben immer gemacht. Kartenausschnitte haben sich z.B. immer gut gemacht.
 
Hi,

also 24 Seiten ist wirklich das Minimum. Ich hab mich jetzt (mit mir selbst) darauf verständigt, dass ich halt je ein Foto pro Seite nehme, das sind dann auch reichlich zum Gucken. Aber danke für die vielen Tipps. Bin auf das Ergebnis gespannt.
 
Hast du es schonmal mit der Cewe-Software probiert? Da kostet ein Fotobuch nur 8€, ein etwas größeres 15,95€. Wie sind die Aldi-Preise für solch Fotobücher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
ach ja :D
mein absoluter grandioser geht gar nicht anders Favorit ist: *trommelwirbel* Pixopolis
ein bisserl teurer - aber absolut grandios.
 
@Rombos: Du bist nicht der erste SEO-Fuzzi, der hier Linkbuilding betreibt. Ein bisschen geschickter musst Du Dich schon anstellen. Wie in diesen Fällen üblich, werde ich jetzt Deinen Kunden anschreiben und ihm mitteilen, dass er sich einen Dilettanten ausgesucht hat :).
 
Die Fotosoftware von Aldi führt dich eigentlich gut durch den Vorgang.

Ansonsten mal E-Mail oder Supporthotline versuchen!
 
Oben