Foto [SRC]

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

:foto Seid Wochen habe ich versucht ein Bild von den Mitgliedern des Supernature-Racingclub zu machen.
Jetzt konnte ich endlich einmal meine Camera so aufstellen das sie keiner sehen konnte und ich ein Foto gemacht habe.
Werde mit Sicherheit nicht noch ein Foto machen können und etwas beschäftigt werden.
zB: Alle Autos waschen und auf Hochglanz polieren.
Naja egal so könnt ihr mal sehen gegen wenn ihr da eigendlich fahrt.
Es sind nur einige SRCler auf dem Bild zu sehen aber die anderen sehen auch so aus.:ufo2
chmul ich konnte nicht anders man hat mich gezwungen!:anskreuz
 

Anhänge

  • [SRC].jpg
    [SRC].jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 192
luckyotze schrieb:
Sagt mal, habt ihr alle den gleichen Friseur???

Unser Friseur ist dark soul.

Das Bild von ihm hat mir eine bekannte Zeitung zu geschickt und die meinten er soll lieber das machen was er kann und sich nicht um alles kümmern.

chmul dieses mal habe ich Geld für das Bild bekommen.Gehen dann alle zusammen mal weg. :trinken3
 

Anhänge

  • dark soul.jpg
    dark soul.jpg
    6 KB · Aufrufe: 168
Oben