[Formel 1] Schwerer F1 Unfall! Button verunglückt

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
Schwerer F1 Unfall! Button verunglückt

button.jpg


PS: gehört normal ins comedy,aber da wirkt es nicht so :D

gruß
CyberMolch
 

ZuluDC

assimiliert
Requiem:

Wer Tag für Tag solch hohen Kadenzen ausgesetzt ist durchlebt horrende Risiken - nun also hat es den Geliebsten von all den in der F1 Tätigen dahingerafft.

Button - er war der Unerschrockenste von Allen. Seine Leidenschaft und sein ewiger Einsatz zur Aufklärung von verwirrten und fragenden Seelen wird in die Geschichte eingehen. Die Konsequenz mit welcher er Helle in das Meer von dunkler und quälender Ungewissheit brachte, zeichnet ihn als leuchtendes Beispiel in Zeiten von Unsicherheit und zerbröselnder Werte aus.

Möge sein Kampf gegen die Leere im Kopf viele Nachahmer finden, die seinesgleichen furchlos jeder noch so verwegenen Gedankenkurve zu trotzen vermögen.

Gott habe sich seiner Seele gnädig!
 
Zuletzt bearbeitet:

schrotti

assimiliert
:ROFLMAO:
mit etwas Verspätung ==> Brauchst du Hilfe, Button, schau' halt im leckeren Menü. Geht doch ohne F1 auch ... ;)

gruß schrotti :) :)
 
Oben