[Formel 1] Montoya draußen

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Montoya draußen

Moin, :)

ich hab gerad im Fernsehen gesehen, dass Montoya mit sofortiger Wirkung
bei seinem Rennstall raus ist - wegen der Attacke gegen Raikönnen. :(

Jetzt meine Frage - ich habe bei betandwin.de auf Montoya Saisonsieger getippt. Was mach ich denn jetzt? :eek:
Kriege ich denn meinen Einsatz wieder???
 

RollerChris

R.I.P.
Nee
Da die Wertung weiterläuft, er hat ja schließlich Rennen gefahren und ist somit auch in der Wertung.
Der Platz wird sich am Ende der Saison zeigen.
Da hastz du leider Pech gehabt
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Jetzt meine Frage - ich habe bei betandwin.de auf Montoya Saisonsieger getippt. Was mach ich denn jetzt?
Kriege ich denn meinen Einsatz wieder???

Sorry, aber da hättest du gleich das Geld in den Gully schmeissen können. ;) :D

:) Nosedive
 

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Warum denn? Montoya ist doch ganz gut gefahren, oder??!!??

Hehe, ich meinte Alonso - auf den habe ich gesetzt. ups... :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Loller

nicht mehr wegzudenken
Wird auch Zeit das dieser aufgeblasene Hitzkopf raus aus der Königsklasse fliegt.

Soll er Nascar fahren - da darf er auch mal rempeln...
 

Blacky89

assimiliert
Ich habe gehört das die Jungs von "Hot Wheels" noch Testfahrer für einen neuen Stunt Kurs suchen :rolleyes:
 
Oben