[Formel 1] Großer Preis von Malaysia 2006 in Kuala Lumpur

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Großer Preis von Malaysia 2006 in Kuala Lumpur

Mit einem Doppelschlag beginnt die neue Saison.
Kommenden Sonntag heißt es etwas früher aufstehen, um 8 Uhr startet das zweite Rennen der Saison, das hoffentlich genau so spannend wird wie der Auftakt am letzten Wochenende.

Zur Tipprunde bitte hier entlang:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=55537


malaysia2006.gif


Zeitplan
1. freies Training: Fr, 17.03.06 04:00 Uhr
2. freies Training: Fr, 17.03.06 07:00 Uhr
3. freies Training: Sa, 18.03.06 04:00 Uhr
Qualifikation: Sa, 18.03.2005 07:00 Uhr
Rennen: So, 19.03.2006 08:30 Uhr

Streckendaten
Renndistanz: 56 Runden /310,408 km
Rundenlänge: 5.543 km
Homepage des GP von Malaysia: http://www.malaysiangp.com.my/
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Fing ja nicht so gut an für Ferrari, beide Motoren gewechselt, bei Massa sogar gleich zweimal. Aber auch Alonso steht nur auf Platz acht, wahrscheinlich ebenfalls bis unters Dach vollgetankt.
Wird sicher ein interessantes Rennen, bei der Hitze wird es wohl auch einige Ausfälle geben - und die Physis der Fahrer wird auch eine entscheidende Rolle spielen.
 

robbsta

gehört zum Inventar
Ja, aber nur weil vier vor ihm ausgeschieden sind. Und er ist hinter Massa, der ja bekanntlich von Startplatz 21 kam, also doch nicht so gut, oder?
 

Blacky89

assimiliert
Ich bin ja mal gespannt ob das so weiter geht ?!?

Nach 5-6 Rennen setzen die meisten Team´s ja immer noch Ihre "Geheimwaffen" ein ... hoffentlich !

BMW ... naja ... die Power ist ja da .. nutzt nur nichts wenn die Kiste dann hoch geht !
Ferrari ... die fehlt eine knappe halbe Sekunde pro Runde !
Mercedes ... wenn Kimi mal ein "normales" Rennen fahren könnte ;)

Renault ... doch der TOP Favorit !

die anderen Teams ... sind wieder mal nur dafür da um das Starterfeld aufzufüllen !
 
Oben