[Formel 1] Großer Preis von Australien 2006 in Melbourne

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Großer Preis von Australien 2006 in Melbourne

Dieses Jahr dürfen wir etwas länger schlafen - durch die vierwöchige Verschiebung des Australien-GP wandert dieser um zwei Stunden nach hinten, weil wir Sommer- und die Australier ab Sonntag wieder Winterzeit haben.
Das Rennen startet am Sonntag um 6 Uhr - da hat man praktisch ausgeschlafen :D.

Zur Tipprunde bitte hier entlang:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=55910
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ferrari hat sich mal wieder selten deppert angestellt in der Quali - als Schumi-Fan hake ich die Saison damit ab und gratuliere Alonso schon mal zur erfolgreichen Titelverteidgung.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Da ist ja mal richtig was los gewesen - die reinste Zirkusnummer :D.
Und mittendrin ein abgehalfterter Ex-Champion, der offenbar nur noch ein bisschen mitgurken kann. Man wird halt doch nicht jünger :ROFLMAO:.
 

Lollypop

assimiliert
Pech schon, aber er währe noch 3. geworden. Doch weil er vor der Linie stehenblieb, dürfen die Jungs straflos den Motor wechseln. Scheiß auf die Punke war da wohl das Motto.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nein, er hat's wirklich nicht mehr geschafft. Er blieb ja sogar noch voll auf dem Gas, als es eine Zylinderreihe schon zerrissen hatte.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf wen denn? Von der Box aus haben sie sein Auto bestimmt nicht in die Mauer gelenkt - und das die Gurke zu langsam ist, wusste er schon vorher.
 
Oben