Formel-1-Chef Ecclestone würdigt Hitlers Art, "Dinge zu erledigen"

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ein Interview der Londoner Tageszeitung "The Times" mit dem britischen Formel-1-Chef Bernie Ecclestone sorgt für Empörung.

Der 78-jährige Milliardär prangerte die Schwäche der Politiker an und betonte gleichzeitig die Vorzüge einer starken Führung. In diesem Zusammenhang äußerte es sich positiv über Adolf Hitler und dessen Fähigkeit, "Dinge anzupacken".

Gleichzeitig äußerte Ecclestone indirekt Zweifel daran, dass die Verbrechen, die in Nazi-Deutschland stattfanden, wirklich Hitler zuzuschreiben sind.

Dreht der jetzt total frei? :stupid:stupid:stupid

Quelle
 
Vermutlich ist er noch ein bisschen benebelt gewesen vom Poppers, dass er sich die Nacht zuvor eingepfiffen hat, als Mäxchen und er sich gegenseitig ausgepeitscht und ihn den Boppes genudelt haben :p.
Passend gekleidet und mit sauberem Seitenscheitel, versteht sich.
 
Oben