Forever Spartanisch

Forever Spartanisch

  • Besser als vorher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter als vorher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Im Zuge des testens auf TMF Tauglichkeit, habe ich soviel an "Spartanisch" geändert, das es eigentlich ein eigenen Thread verdient. (mache ich hiermit)

Die Strecke ist an sich fast gleich geblieben, habe jedoch meinem Schmückerdrang nachgeben.

Weil es sich so schön anbot, habe ich extra für Jenson auch noch einen GP Kurs draus gemacht. In seiner Version fehlt ein CP, da er bei der erhöhten Geschwindigkeit in der zweiten Runde nicht anständig zu durchfahren wäre.

Die Zeiten sind wie immer dem Bild zu entnehmen.
 

Anhänge

  • Schpartanisch.jpg
    Schpartanisch.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 154
  • Schpaik 36 fSpartanisch.Challenge.Gbx
    16,8 KB · Aufrufe: 211
  • Schpaik 36 Spartanisch GP.Challenge.Gbx
    17,7 KB · Aufrufe: 178

Santos

treuer Stammgast
Hm, mir ist sie jetzt auch nicht wirklich bewusst gewesen, aber sie ist nicht schlecht.

Was mir garnicht gefällt, ist auf der nicht GP Strecke der Start. Man knallt, wenn man nicht die Mitte trifft, den CP, da gefällt mir die GP besser.

ot:
Von deiner Autorenzeit, als guter Fahrer, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Habe sie beim 2ten Versuch geknackt.
 

DerJogi

assimiliert
Beim ersten Sprung muss man sich ziemlich in der Mitte halten, weil man sonst den CP rammt, also ist entweder der CP suboptimal gesetzt oder es fehlt ein Schild. Was mir nicht so gefällt ist der "Sprung" kurz vor dem Ziel. Man muss dort sehr stark abbremsen, damit man nicht neben der Fahrbahn landet. Ansonst ist die Strecke ganz ok.

So wie sie jetzt ist gebe ich ihr eine 3
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Von deiner Autorenzeit, als guter Fahrer, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Habe sie beim 2ten Versuch geknackt.


Da hast du recht.

Im Zuge des durchtestens meiner Strecken, die auf dem Short und nu auch noch die von Bruder T@ck ist die "ansehnliche Autorenzeit" auf der Strecke geblieben.
 

benton007

dem Board verfallen
Normalerweise teste ich eine map 15 mal, bevor ich einen Kommentar schreibe. Bei dieser map war das nicht nötig. (Habe aber nur die GP-Strecke getestet, da ich grad auf der Suche nach maps für den Server bin.)

Während ich deinen neuen maps in letzter Zeit immer mit gemischten Gefühlen getestet habe und manchmal auch lieber nichts dazu schrieb, bin ich froh, diese entdeckt zuhaben.

Ich kann mich zwar jetzt nicht erinnern, aber ich glaube, das folgende habe ich noch bei keiner deiner maps geschrieben:

Was ich daran auszusetzen habe: Nichts !

Note:
1
 
Oben