Forever Das Urmel

Forever Das Urmel

  • War mir immer schon egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat sich nix geändert!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
.........und gleich die Nächste hinterher!

Hier hab ich nur einen kleinen Teil ausgetauscht. (Siehe Bild) Dazu noch ein wenig die Deko verändert oder Neue dazu gemacht.

Die Zeiten sind dem Bild zu entnehmen, wobei ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alles aus meiner Karre rauszuholen.
 

Anhänge

  • Schpaik 16f Das Urmel.Challenge.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 221
  • Forever Das Urmel.jpg
    Forever Das Urmel.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 182
  • Schpaik 16 Das Urmel.Challenge.Gbx
    12,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Sorry, aber auch hier gefällt mir der neue Teil gar nicht! Viel schlechter als vorher! Im direkten Vergleich gefahren fährt sich der alte Miitelteil butterweich während man beim neuen Mittelteil mehrmals "aufditscht" um gleich weiter zu hüpfen. Mehrmals bin ich so auch gegen den CP gekracht. Davon abgesehen ist mir das ganze aber zu holprig - da wünsche ich mir den smoothen Mitteltel des Vorgängers zurück.

eindeutig Schlechter!
 

Santos

treuer Stammgast
Hm, habe die Strecke vorher nicht bewußt gefahren. Die ist von dir? Die ist ja fahrbar :eek: Gefällt mir eigendlich recht gut. Aber die Schilder sehe ich nicht wirklich, sondern wie unten.
 

Anhänge

  • schilder.jpg
    schilder.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 97

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nix weiter, aber mich nerven die ewig englisch klingenden Namen!

Also gibts bei mir sowas wie: Tee Zeit, Das Urmel, Topfpflanze, Adel verpflichtet, usw.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Der Vollständigkeit zu liebe (und weil Das Urmel überhaupt nicht in der Tracksammlung bei den Nations Strecken aufgelistet wird) hänge ich oben mal eine leicht veränderte Version der alten Variante mit ran.

Ich hab eben nur die Schilder auf alt getrimmt, zwei Ring-CPs eingefügt, am Ende ein CP für das eine Ziel eingesetzt und mit einem großen Schild dafür gesorgt, das jetzt auch Gäste die Map am Ende so fahren, wie es eh schon jeder tut. Die Stimmung hab ich auf Abend gesetzt jedoch auf einen Mod verzichtet.
 
Oben