[Forengame] Mal ein kleines Quiz!

Ailton (Bremen)
ist diese Saison 2003/04 - alleiniger Torschützenkönig

Elber (Bayern) und Christiansen (damals Bochum) letzte Saison 2002/03 !
 
Gut dann mach ich weiter! :)

Eines Tages fällt ein kleiner Frosch in einen 30 Meter tiefen Brunnen. Mit aller Kraft probiert der Frosch die glitschigen Wände des Brunnens hinauf zu klettern. Dabei klettert der Frosch pro Tag 3 Meter hinauf. Jede Nacht, während er sich ausruht, rutscht der Frosch aber wieder um 2 Meter nach unten.

Wie viele Tage dauert es bis der arme Frosch endlich aus dem Brunnen kommt?

a) 26 Tage
b) 28 Tage
c) 30 Tage
 
Welches dieser Länder ist letztens NICHT der EU beigetreten?

1) Tschechien
2) Polen
3) Türkei
4) Malta
 
So, mal ein Test zum Film TROJA.

Was sagt Achilles zu Agamemnon als er zu Beginn des Films zur Schlacht gerufen wird (als er den Speer vor Agamemnon in den Boden steckt?

1.) Nichts
2.) Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr....
3.) Ich hatte einen schönen Traum!
4.) Ein König der seine Schlachten selber schlägt, das wäre ein Anblick!
 
:)

ich hab' den Film noch nicht gesehen. Da ich aber befürchte, dass ihr nicht so lange mit der richtigen Antwort warten wollt, tippe ich mal auf

2.


Viele Grüße
 
Hier sieht man sechs Eisbären, die an zwei Eislöchern sitzen und sieben Fische gefangen haben:
 

Anhänge

  • wuerfel-1.jpg
    wuerfel-1.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 120
Oben