Ford DVD Navigation 2006/2007 entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bendensin

Erster Beitrag
Halli hallo.Da ich ein ziemlicher Laie bin in Sachen Komprimierungsdateien wende ich mich an dich.Ich habe unter folgender Seite [Link entfernt von KOENICH]
die benötigten Dateien runtergeladen aber kann es nicht entpacken,egal ob mit WIN-Rar oder 7 Zip.Es geht einfach nicht.Kannst du mir vielleicht sagen was ich falsch mache?Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht, an wen genau du dich wenden möchtest - das sieht mir aber mal ganz schwer nach illegal besorgter Navigationssoftware aus...

https://www.supernature-forum.de/boardregeln.php

ergo: Schicht im Schacht!
icon_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben