Foo #7

Wie gefällt dir Foo #7?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tobse

Herzlich willkommen!
Nummer 7. #6 ist leider einem Block-Mixing Bug zum Opfer gefallen, war wohl nix...

AT: 39.28
Gold: 41.00
Silber: 42.91
Bronze: 45.76
Schwierigkeit: 7/10

Zur Strecke:
Die ist wirklich knifflig. Nach dem Start geht es gleich über einen roten Booster (und danach rechts ins GPS, konnts nirgends anders unterbringen) und direkt in einen Sprung auf eine Steilkurve mit Knackpunkt. Danach geht es quasi crossover-mäsig knapp am Start vorbei, hinter dem Start herum durch ein paar Kurven und in einen "Walljump" über den fast direkt darauf folgenden Wallride drüber. Nach dem besagt Wallride gehts auch gleich ins Ziel.

Foo#7_1.jpgFoo#7_2.jpg

EDIT: Sorrry, ich hab mich verklickt und das Thema wurde trotz dass ich den Request abgebrochen habe erstellt - ohne Umfrage. Löschts bitte, dann kann ichs mit Umfrage neu erstellen.
 

Anhänge

  • Foo7.Challenge.Gbx
    59,9 KB · Aufrufe: 204

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Auch hier fehlt die Kameraumstellung. Auch mag ich mich nicht wirklich mit den Kuppen anfreunden, die mir nicht im voraus verraten wollen, wo lang ich gleich lenken soll. Ansonsten finde ich die Map gar nicht schlecht aber auch hier würde ich eher das Prädikat "unfertig" vergeben.
 
Oben