Foo #2

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Grottenschlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tobse

Herzlich willkommen!
Und die 2.

AT: 45.90
Coppers: 3138
Gold: 49.00
Silber: 56.00
Bronze: 1.09.00
Schwierigkeit: 3/10

Zur Strecke:
Das erste nennenswerte ist ein Loop, gefolgt von zwei engen Kurven auf einen weiteren Loop hin, der zu einem Wallride führt. Nach dem Wallride kommt ein Sprung der zu einem letzten Loop und dann gerade aus ins Ziel führt.

Foo#2_1.jpgFoo#2_2.jpg
 

Anhänge

  • Foo2.Challenge.Gbx
    19,9 KB · Aufrufe: 158

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Eigentlich nicht schlecht, aber noch nicht fertig. Die Sprünge und auch die Loops sind durchaus fahrbar, jedoch lässt deine Strecke jegliche Kameraumstellungen vermissen. Dann gäbe es da auch noch einen Knickübergang und die Strecke lässt sich nicht entern. Für den 2. Versuch nicht schlecht, aber eben noch nicht fertig.
 
Oben