Folter-Quiz soll in Deutschland gezeigt werden

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die umstrittene amerikanische Fernseh-Quizshow „The Chair" („Der Stuhl") soll künftig auch in Deutschland zu sehen sein.
Der Chef der Produktionsfirma Stormy Entertainment, Kai Sturm, bestätigte dem „kressreport", seine Firma habe die Rechte für die als „Qual-Quiz" bekannte TV-Show bereits im vergangenen Oktober gekauft. Sturm sagte er sei „sehr optimistisch", die Show noch 2002 an einen Sender zu verkaufen.
Welcher Sender „The Chair" in Deutschland ausstrahlen wird, stehe noch nicht fest. Denkbar sei auf jeden Fall RTL: Der Kölner Sender sei neben Kai Sturm auch an Stormy beteiligt. In der umstrittenen Quizsendung, die in den USA bei ABC läuft, werden die Kandidaten während der Sendung einer Schockbehandlung durch Hitze, Kälte oder Stromstöße unterzogen, um die Beantwortung der Fragen zu erschweren.
Angeblich will Stormy Entertainment in Deutschland auf die erwähnten Foltermethoden verzichten. Die Landesmedienanstalten haben bereits angekündigt, eine solche Sendung streng zu überprüfen. (ddp)

Die spinnen, die Amis

AK

wieso... ich finde das toll !

wir sollten eine art "running man"- show einführen für gewaltverbrecher ;)

das wäre was für die quote - könnte wohl sogar leo k. retten :D

Ich frage mich ernsthaft wohin das noch führen soll.

Solange es aber leider Leute gibt die so etwas sehen wollen, funktioniert das auch.
Das hat bei mir persönlich schon so weit geführt, das ich angefangen habe die Privaten Sender weitgehendst zu meiden.

ich schau mir auch keine privaten mehr an, ich hab doch premiere ;)

aber mal im ernst: ich hab letztens mal einen ausschnitt aus der show gesehen - die haben doch alle
einen an der waffel - wer da mitmacht ist selbst schuld und wer sich das ansieht der schaut auch
mittags auf rtl talkshows ... kein kommentar !

Jedes Land hat das TV Programm das es verdient. Es ist leider so, die breite Masse ist dumm. Da nur die Quoten zählen wird eben TV für ein blödes sensationsgeiles Publikum produziert. So verhält es sich nun mal. Aber seid nicht traurig: Ihr, die sich über diesem Scheiss aufregt, seit wenigstens nicht blöd!!! ;)

Jo wers mag, soll sich doch pieselacken lassen, RTL passt so richtig dazu, nach Bärbel Schäfer und Konsorten mit Ihren Asiflachrennschauen wär das doch die absolute Steigerung für total Beknackte.
Hauptsache Quote.
Wie war das noch in Amerika: 98% der Bevölkerung systematisch verblöden, damit die restlich 2%
das ausnutzen können, (Eifern wir dem großen Bruder nach)

Pogo.d :angel

Wenn sie auf's Foltern verzichten, wo liegt dann das besondere daran? Ohne ist's eine Gameshow wie alle anderen auch...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: genau Punki! Ich würde den Mist zwar nicht ansehen, aber es währe wieder ein Thema, mit dem man andere Leute mit den richtigen Antworten herrlich zur Verzweiflung bringen könnte. Hach wie geil :ROFLMAO:
@ Tim, die Idee ist gut :devil Vielleicht den Pinsel an der Steckdose anschließen und gaaanz langsahm Gas geben, sagen wir mal - bei jeder richtig beantworteten Frage 10 Volt mehr??? :angel Na gut, wer viel wüßte hätte dann die Eier gar, aber Reich mit harten Eiern ist ja auch nicht zu Verachten... :D Bei den "Damen" als Äquivalent gekochte Milch?? Kommt ja sowiso nur auf die Verpackung an.
Noch jemand mit Ideen?? Das könnte ein langer Thread werden... :)
.

Ist schon schlimm genug, dass die Amis so einen Dreck machen, und jetzt auch noch in Deutschland?
Also, ich finde das absolut zum :kotz

Das Schlimme ist, dass dort unschuldige Leute gequält werden, die in ihrer finanziellen Verzweiflung zu Allem bereit sind.
Könnte man nicht ein paar Verbrecher aus dem Gefängnis holen und die einfach nur so zum Spass vor der Kamera zu Tode quälen? Das würd ich mir auch anschauen. Running Man eben.... bis dahin wird es noch eine Weile dauern, aber die Entwicklung ist vielversprechend.

:D

Ja, genau! Aber, wieso die Aufregung? Es wird doch niemand gezwungen, den Müll mitzumachen... Oder???? Es wird auch niemand gezwungen, den Quatsch anzusehen... Hmm....

...greetz...BKleene...

Ich finde es leider bedauerlich, das gute Sendungen entweder nach hinten geschoben werden oder ganz der Quote geopfert werden. Derzeitig sieht es so aus, dass ich an vier Tagen in der Woche bereits 20:00 ins Bett gehe und lieber noch eins, zwei Stunden lese. Da habe ich echt mehr davon!

Oben