Flugzeuge die falsch fliegen werden abgeschossen - Türkei macht ernst

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Die ganze Menschheit hat am 11. September diesen Jahres in die USA geschaut und gesehen, wie zwei Passagiermaschinen in das World Trade Center geflogen sind.
Viele Länder auf unserer Erde haben natürlich sofort reagiert - auch die Türkei.
In Zukunft sollen Flugzeuge die vom Kurs abkommen über der Türkei von Kampfflugzeugen abgeschossen werden. Es wird natürlich auch Vorwarnungen geben, aber wenn keine Reaktion kommen sollte, wird die Maschine abgeschossen.

Hart, wenn wahr - was passiert, wenn der Computer ausfällt und auch der Funk ? - Da
müssen mehr Sicherheitsmechanismen eingebaut werden....

AK
 

andi p

dem Board verfallen
Ich weiß, uralt-Thread, aber trotzdem möchte ich was dazu sagen.
Selbst mit besseren Sicherheitsmaßnahmen bin ich gegen einen solchen Abschuss (was ist denn jetzt daraus geworden? - ich hoffe doch nichts). Die Tötung von Menschen auf Verdacht ist einfach nur menschenverachtend. Sicher ist es sowieso nie, und ich bin auch schon gegen den Abschuss von Passagiermaschinen, über den in Deutschland diskutiert wurde.
 
Oben