Flug durch die Blitze

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Von der Blitze getroffen zu werden, ist ja schon übel....

Aber soooooo dort durch zu fliegen, ist noch übler als "nur" für ein Photo zu bezahlen.....

( Jaja... auch wenn der Artikel aus DER Zeitung kommt, deren Name nicht genannt werden darf ) ....

mfb-motorradunfall-blitzer-photo-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg8


Artikel in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben
 
B

Brummelchen

Gast
>> Plötzlich raste von links eine Autofahrerin (70) mit ihrem Golf auf die Straße – obwohl sie Rot hatte!

Sie: "Rot ist nicht meine Farbe, steht mir nicht - Gas, scheiss drauf"

/sarkasmus
Ok, wenn ich auch nur noch so kurz zu leben hätte, würd ich wohl auch viel Mist veranstalten.
/*

Alte Leute am Steuer :rolleyes:
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Geizhals schrieb:
Bei dieser Aussage, würde ich ihr der Führerschein nie wieder geben

Da musst du wohl den Lappen von Brummel einkassieren, denn er hat nur die erste Zeile seines Postings aus dem Artikel entnommen, alles andere ist frei erfunden :ROFLMAO:

Allerdings:
Die Autofahrerin muss ihren Führerschein mindestens zehn Monate abgeben.
Das ist ja schonmal was.....
 
B

Brummelchen

Gast
@Geizhals ;)
Aber alte Leute denken des Öfteren so - bis zum Rand der Hornbrille.
 
Oben