FlightCage

Wie findet ihr die Strecke Flightcage

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Bocki87

Erster Beitrag
das ist unser erster Versuch überhaupt mal ne Strecke zu baun.

naja, man startet und fliegt erstmal ein stück, dann is ne Kehrtwende eingebaut, über ne art looping (ich kanns ne bschreiben^^), ja dann paar kurven, ein looping und das ziel.

SingleLap mit ca. 42sec Rennzeit

Schwierigkeit würde ich auf 4 oder 5 einstufen.
 

Anhänge

  • FlightCage2_final.Challenge.Gbx
    11,3 KB · Aufrufe: 164
  • FlightCage2.jpg
    FlightCage2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 150
Tja was soll man dazu schreiben...ganz netter PF-Start aber diese Kehre finde ich nicht so toll. Danach nichts wirklich aufregendes, ein Loop, bissel Buckelpiste, noch ein Loop in dem die Kameraumstellung fehlt und das wars auch schon.

Für die erste Strecke absolut ok denn gravierende Fehler hat sie von der fehlenden Kameraumstellung mal abgesehen eigentlich nicht aber vom Hocker dürfte sie auch niemanden hauen.

Gibt von mir ne 3 aber da ist der erste Strecke Bonus schon mit drin ;)
 
Oben