Fligh High

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 14 93,3%
  • 2

    Stimmen: 1 6,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

jakabar

Kino Beauftragter
Dies ist mein Mod-Test-Track, mit dem ich zur Zeit die neue Mod während der Fahrt teste. Nix besonderes, aber auch zu Schade um zu verstauben.

Nach dem Start und dem langen Boost muss man schräg hoch springen und durch etliche Loops wieder zurück zum Ziel. Hab mal ein Replay drangehängt, damit man den Weg besser findet.

Zeit: unter 45 s - also ziemlich kurz

Schwierigkeit 5/10 höchstens.

Wie gesagt, nichts besonderes!


Meine Bestzeit bisher: 0:43.72


------------------------->[EDIT]<-------------------------

Ein großes Dankeschön an Greece, der einen Riesencut in diesem Track gefunden hat! Wäre ich nie drauf gekommen so zu fahren! ^^

Anbei die neue Fligh High V1.1

Ich habe den Cut entfernt, den SRC-Mod draufgepackt, die Schilder auf SRC geändert und auch gleich ein paar mehr Schilder aufgestellt. Außerdem wurde der Track um ein paar Booster bereichert - sie ist jetzt noch schneller!

Gold liegt jetzt bei 40 Sekunden!

Autorenzeit bisher :0:39.20

Aber das toppt ihr sowieso recht schnell!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Fligh $00fHigh $0001.1.Challenge.Gbx
    8,7 KB · Aufrufe: 265
  • FlighHigh1.1.jpg
    FlighHigh1.1.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Dat wäre echt schade wenn der Track verstauben würde.
Das ist eine Strecke die mir viel Spaß macht und die mich nicht mehr los läst.
Aber wie du auf Schwierigkeit 2/10 höchstens kommst must du mir sagen. Ich gebe der Strecke einen Swg. 4/10 oder sogar 5/10.
Habe auch ein Replay gemacht das etwas mehr die Streck zeigt.
Jakabar fähst du immer die ganze Rolle? Es geht schneller ohne Rolle.
1
 

Anhänge

  • $s$i$f00Fligh $00fHigh$i$ff0 =Tack=.Replay.Gbx
    37,5 KB · Aufrufe: 226
  • Jakabar Record.JPG
    Jakabar Record.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 178

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, bin bisher immer mit doppelter Rolle gefahren, damit ich mehr Schwung mit auf die Strecke bringe - hatte bisher immer das Prob. das es mich sonst aus der Röhre haut! :D Werde das mal mehr üben noch!

Aber freut mich, das der Track gefällt, dafür, das ich ihn in knapp 15 Minuten zusammengezimmert habe!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ne ne, also mit der Schwierigkeit übertreibt ihr beiden aber! Das Ding fährt sich doch superflüssig, man kann fast nichts falsch machen, daher hab ich den Grad so niedrig angesetzt. Keine Fallen oder Buckel, wo man aufpassen muss, das man von der Strecke fliegt, etc.

7/10 ist definitiv zu hoch angesetzt! :D
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Doch eine Stelle ist da ;)
Weiss jetzt gerade nicht wie ich die Stelle erklären soll, aber hinter einem Hügel spaltet sich die Strecke, und da fliegt ich entweder gegen die Absperrung, und fall durchs Loch.

Aber wenn man die Strecker erst ein paar mal gefahren ist, ist sie wirklich nicht schwer.

Aber ich schaff nichtmal Bronze :(
 

jakabar

Kino Beauftragter
Tack, mir fällt grad auf, das bei dir die Schilder wieder nicht angezeigt werden! Hast du die noch gar nicht gezogen?

SRC-Schilder

5ter Post von unten.

13975d1161596379-tmn-schilder-signs.jpg



Diese Schilder verwende ich nämlich recht häufig für schräge Sprünge und so...
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Hatte sie echt übersehen.
Nun sind sie drauf und ich habe es etwas leichter den Weg zu finden.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, ich berwerte die Strecke lieber nicht, ich bin zu schlecht dafür. Ich habe bei 20 Anläufen vielleicht drei mal das Ziel erreicht und mir fehlte dabei noch eine Sekunde auf Bronze! :eek:

Von daher hatte ich recht schnell keine Lust mehr. :)

Aber bezogen auf den Mod habe ich noch eine Sache festgestellt: Die Ventilatoren sollten wohl doch wieder so gefärbt sein, wie sie ursprünglich waren. Das Gelb gefällt mir überhaupt nicht mehr und rot, blau oder sowas wäre ebenfalls unpassend. Ich würde sie wieder schwarz machen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
chmul schrieb:
Aber bezogen auf den Mod habe ich noch eine Sache festgestellt: Die Ventilatoren sollten wohl doch wieder so gefärbt sein, wie sie ursprünglich waren. Das Gelb gefällt mir überhaupt nicht mehr und rot, blau oder sowas wäre ebenfalls unpassend. Ich würde sie wieder schwarz machen.

Wird berücksichtigt! :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Zum Schwierigkeitsgrad:
Ich hab die Strecke nur ein mal durch geschafft.

Dann was mir gar nicht gefällt: Keine einzige Zwischenzeit.
Interessante Strecke, aber ich kann sie nicht benoten: Bin wohl zu schlecht für das Teil.
 

Marcel13

treuer Stammgast
Super gemacht!

Man muss zwar erstmal durchfinden wo's lang geht, aber echt gut!

Eine dicke
1
von mir! (y)


Tipp: Verliert nie den Schwung sonst ist alles aus;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich mag mich irren, aber SW2 (höchstens) kommt mir doch etwas niedrig vor... Ich denke vier oder fünf wäre passender.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also, ich bin gestern bei LvL den Track zum ersten Mal gefahren und war froh, beim dritten Start den Weg gefunden zu haben :D.

Eigentlich recht gut zu fahren. Trotzdem: Auch dafür bekommst Du irgendwann Deine Strafe :D. Ich würde ihm auch 5/10 geben.
 

DerJogi

assimiliert
Ich habe die gestern bei LvL gar nicht geschafft, daher kann man die nicht mit 2/10 einstufen, so schlecht fahre nicht mal ich ;) 4-5/10 halte ich auch für angemessen.

Ich habe sie mir jetzt mal in ruhe angeschaut und die Strecke gefällt mir sehr gut, wäre was für den Short-Server :D
 

JSspezial

assimiliert
Tut mir Leid, dass ich die Strecke aus ihrer ewigen Ruhe reissen muss, aber ich hab da nen Cut mehr oder weniger zufällig entdeckt :D
Damit kann man sicherlich 3-5 Sekunden sparen... und mit etwas Übung kann man das auch gewollt hinbekommen...
 

Anhänge

  • Fligh High in 35.97.Replay.Gbx
    55,3 KB · Aufrufe: 146

jakabar

Kino Beauftragter
Okay - folgendes Problem:

- beseitige ich jetzt den Cut, ist die Strecke in der Form nicht mehr für das alte Nations zu gebrauchen. Ich habe das alte nations nicht mehr und werde es mir extra nur dafür auch nicht nochmal laden.

- speichere ich aber jetzt mit dem neuen ist es vom alten nicht mehr auszulesen, sprich das wars....

Also - was tun, sprach Zeus...?
 

Stoffschwein

gehört zum Inventar
Am Besten einfach so lassen.
Den Cut schafft man vll 1x von 100 Versuchen ;)

Oder einfach die Strecke nichtmehr auf den Server machen.
 
Oben