Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund

Wie gefällt Euch diese Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • es gibt bessere Maps von Pitti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
...denn sonst schaffst du die Landung nicht.:ROFLMAO:
Aber schaut auf das Intro, dann seht Ihr es...
Hier nun meine 10. Map.

Treibjagd

Sie ist nicht ganz einfach zu fahren , bei Problemen schaut Euch das GPS an.
Los gehts mit einer Kurvenkombi zu einem anschliessenden weitem Sprung auf eine Plattform.
Von dort rechts in eine weitere rechte Kurve, zum großen und schweren Sprung.
Deshalb fliegt nicht so hoch...:ROFLMAO: nach der Landung noch eine knifflige Stelle
da gehts über einem Poller durch zwei Wallride und ab ins Ziel.

Hier die Technischen Daten

Länge 3628 m
Coppers 3165
Mod Tag
Typ Single
Gold 41:00
Silber 46:00
Bronze 57:00

AT 37:78
Schwierigkeit 3/10 bei einer guten Zeit 4/10
Intro/ Outro/GPS

Für gutgemeinte Hinweise und Ratschläge bin ich wie immer offen und nun los
guten Flug:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Treibjagd.jpg
    Treibjagd.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 318
  • Treibjagd .Challenge.Gbx
    160,5 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sicherlich ahnen, dass ich was zu dem Sprung zu meckern habe! Nur dieser alternative Weg macht mir Sorgen. Du hast da 2 Bremsbooster platziert. Besser wäre da einer oder gar keiner.

2 und (y)
 
Der Start ist recht heftig. Einmal kurz vom Gas und schon reicht es nicht mehr für den Sprung. Mich persönlich stört es nicht aber auf dem Server wird sie sich jede Menge -- dafür einfangen. Der Rest gefällt mir auch recht gut und die Umleitung für den Sprung ist auch ok. Man muss ja nicht über beide Bremsbooster fahren.

Insgesamt eine gelungene Strecke, gefällt mir.

2 & (y)
 
Hey Pitti :)

Finde die Map größenteils sehr gut. Die einzige Passage die mich stört ist der lange Sprung...also in die Tube rein. Finde der ist etwas lang geraten, würde den etwas kürzen oder gar ganz weg lassen und irgendeine schöne Passage bauen.
Was mich begeistert ist der gesamte 1. Teil, halt bis zu dem langen Sprung.

Finde den anfang sehr knifflig (habe hier aber die gleiche meinung wie Jogi, mich störts nicht, andere sicherlich schon) den Sprung mit der Kameraunstellung finde ich auch sehr schön gemacht und auch in die darauffolgende Kurve lässt sich wunderschön reindriften :D

Das Ende ist auch fahrbar ;) jedoch mit einem Cut. Scheint mir jedenfalls sehr einer zu sein. Replay natürlich beiliegend.

Das Outro find auch auch schön...nur fahren mir deine Ghost immer nur hinterher :ROFLMAO:

Gruss DeDe :)

@Shinshan: Müssen wir das echt erneut diskutieren? :(
 

Anhänge

  • Treibjagd(Cut)_»ŤŋЫ DeDe(00'37''55).Replay.Gbx
    353,4 KB · Aufrufe: 295
Danke Dede für Dein Feedback.

Das Ende ist so gewollt und kein Cut.Es ist nur für diejenigen, die zu wenig Speed haben und können dann dadurch noch ins Ziel.
Ich habs mehrmals versucht und schaffe dies net in die kurzen Ziele um eine bessere Zeit zu erreichen, und bei den hinteren durch die kleine Lücke, verliert man enorm viel Zeit.

Der Lange Sprung.... nunja ich würde es mal so lassen und arbeite an einer Alternative.

Und Dede das DUUUUU wiedermal meine Zeit erreichst war klar ..aber sOOOweit ist sie ja net weg.:ROFLMAO:
 
Hi Pitti,
ich bin gerade auf dem Server das erste mal die Strecke gefahren.
Kann mich den anderen nur anschließen, wirklich gelungene Strecke, wenn da nur der Sprung in die Tube nicht wäre. Man fliegt viellllll zu weit. Ich würde entweder die Booster da weglassen oder die Tube deutlich anheben bzw nach hinten verschieben, damit man eher landet.
Der Schwerpunkt liegt zwar auf den Sprüngen, aber Spaß macht der eine nicht wirklich. Der muss (!) zwingend umgebaut werden.
 
Danke Ivo.

Das mit dem nach hintenverlagern des Tubes habe ich probiert und ging kräftig in die Hose.
( Ende der Baustelle...dann mit Hexedit versucht ausserhalb zu bauen.....Totalabsturz von TMN )

Ich schaue mir dies nächste Woche nach dem War an.ot:
Im Urlaub kann man sooooo vieles ändern


Es kommt aber auf alle Fälle eine Änderung. Versprochen
 
Wie Versprochen, nun die Änderung des langen Sprunges in den Tube, schaut mal rein, ob diese Variante besser ist.

Map oben ausgetauscht
 
Zählt das auch ein Cut, wenn man bei der Röhre/Tube unten durchspringt? Wenn ja, dann habe ich auf dem Server 35.99 gefahren. Des Weiteren könnte man den Sprung extra langsam springen, umdrehen, den Wallride entlang zum CP, umdrehen und dann den Weg zurück. Bei beiden Varianten konnte ich meine Zeit verbessern, allerdings die 2. Cut-Variante konnte ich deine AT nicht bezwingen.
 
Der Start ist recht heftig. Einmal kurz vom Gas und schon reicht es nicht mehr für den Sprung. Mich persönlich stört es nicht aber auf dem Server wird sie sich jede Menge -- dafür einfangen. Der Rest gefällt mir auch recht gut und die Umleitung für den Sprung ist auch ok. Man muss ja nicht über beide Bremsbooster fahren.

Insgesamt eine gelungene Strecke, gefällt mir.

2 & (y)

Wie ich mich aufgeregt habe ^^
Nach 10 Durchläufen habe ich den Start endlich gepackt^^

Die Strecke ist einfach hamma
 
Ok bin grad net zu Hause um das zu checken.
Aber ich denke mal so wie du es beschrieben hast, ist es ein Cut.

Werde Kiwi anmailen um die Strecke zu lochen.

Desweiteren werde ich dann einen zusätzlichen Cp setzen um den vermeintlichen 2.Cut zu entfernen.

Danke Seat
ot:
bin Freitag nacht wieder an meinem Pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Cp hinzugefügt damit vermeintlicher 2.Cut unmöglich und desweiteren Durchfahrt durch den Tube gesperrt.

Veränderte Map oben getauscht
 
Oben