Wie gefällt euch der Track?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sommerzeit

Running Gag
Trotz stress mit dem BT (okay, stress ist übertrieben;)), habe ich den TributeTrack zu Burning Ham fertiggestellt.:)

Strecke
Sie beginnt mit einem Drop in Dirt und einem kleinen Hopser auf Plattform. (Nur PF)
Dann eine Linkskurve und ein kleiner Hopser, eine Rechtskurve, wieder ein kleiner Hopser in eine Rechtskurve und ein Drop in eine Schanze.
Dann ein kurzer GrasPart nach rechts, mit einer Schanze auf Plattform und ein Sprung auf die Straße.
Dann eine Linkskurve zu ein paar Quarterpipes und wieder ein Drop auf Straße.
Wieder kurz auf Gras, ein U-Turn nach Links und nach Oben.
Ein kleiner Sprung auf Plattform, ein kleiner Hopser wieder auf die Straße und eine lange Linkskurve.
Dann noch ein etwas größerer Sprung auf die Plattform und nur noch Rechts nach Oben ins Ziel.

Zeiten
Bitte dem Screenshot entnehmen.:)

Schwierigkeit
5/10
Sollte eigentlich schaffbar sein, obwohl der letzte Sprung doch etwas gemein ist.;)

2384 Coppers

Nacht-Mood

MOD: Wipeout

Etwas Blockmixxing

Musik

Intro, GPS, Outro

Ich hoffe, dass alles Lädt (2 Schilder, Mod, Musik) und wünsche euch viel spaß beim Testen!:)
 

Anhänge

  • FleshRock.Challenge.Gbx
    43,3 KB · Aufrufe: 395
  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 339
  • FleshRock Klein.jpg
    FleshRock Klein.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Hey das nenn ich mal ne echt coole Aktion von dir! Vor allem die 2 sehr schön platzierten Schilder mit dem Albumcover finde ich sehr gelungen. Vielen Dank! ;)

Zur Strecke:
Am Anfang dachte ich wie bei der letzten Map die ich von dir getestet hab: "Wie soll man die nur schaffen?!?". Aber nach 3-4 Runden ging's dann eigentlich recht gut und ich finde die Strecke sehr gelungen. Ist stimmig und "rund". Die Medaillenzeiten sind mal wieder sehr hart, aber machbar ;).
Von mir (wie sollte es auch anders sein :D ):
1
 
Für mich ist die Strecke einfach zu schwer. Den Anfang schaffe ich ja noch, bis die Spungschanze nach dem ersten CP kommt:( Bin zu lahm, egal ob ich nicht bremse/vom gas gehe, nicht andotze, etc. Auch der letzte Sprung... Der CP davor funzt meiner Meinung nach nicht. Die Plattform vor dem Ziel würde ich um eins verlängern. Das ist ein echter Spaßverderber:(:(:(
 
Man kann von allen CPs respawnen.
Den Sprung in die Schanze nach dem ersten CP kann man umfahren und wenn man den letzten Sprung nicht schafft ist man wohl zu langsam und oder die Strecke ist für denjenigen zu schwer.

Da kann ich nichts machen.
 
Also ich find die Strecke echt gut! Macht spaß zu fahren und die Musik ist auch toll ( gut gemacht Lolsberg und Co. :))
1
 
Hatte auch am Anfang meine Schwierigkeiten in der Mappe zurechtzufinden nachdem ich sie einmal durch hatte ging sie gut von der Hand schön flüssig Mod Schilder Musik alles geladen.

Mir ist aufgefallen ,dass das Lied nicht vollständig ist ich kann dir TRipod Lycos empfehlen dort kannste du die Musik vollständig hochladen.

1


Edith meint: Ich muss mich auch mal wieder ransetzen ne Speed Tech zu bauen.
 
Ich weiß, ich habe das Lied vorher kürzen müssen, weil das gratis Webspace das ich benutze wohl probleme mit einer 3mb großen Musik-Datei hat.:stupid

Was auch immer du mir da vorgeschlagen hast, ich Google mal danach.:ROFLMAO:
 
Oben