Flash-Player Temporäre Dateien?

hybridius

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Habe mir eben bei Arte +7 zwei Filme angesehen, die sind mittlerweile nichtmehr dort auf dem Server im Angebot, ich kann sie jedoch noch immer ansehen, da sie offensichtlich temporär irgendwo bei mir gespeicher wurden. Ich finde die Dateien nur leider nicht. Wo können die versteckt sein?
 
Firefox -> about:cache in die Adressleiste eingeben.
IE -> IE-Cache suchen...
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
 
Komisch. Hab jetzt nochmal überall sämtliche Temps und so durchsucht. Nirgends die Videos. Das kann doch nicht sein. Die müssten ja auch auffallen, da sie einige MBs haben müssen. Hmmm.

Kann es sein, dass die Dateien, trotz "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen" nicht angezeigt werden?
 
Hab ich gemacht. Und alles durchsucht. Da sind dann zwar temporäre Dateien von arte.plus7, aber nur kleine flash animationen und bilder. die videodateien müssten eigentlich über 100MB groß sein.

Irgendwie muss es doch möglich sein sowas ausfindig zu machen.
 
Oben