First Tech

Wie gefällt Dir die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, nun mal etwas komplett neues von mir. Tech!
Ich habe gemerkt, dass unsere Server mit vielen tollen Strecken bestückt sind, aber es fehlen ein paar tech-maps ;).
Also hab ich mich heute mal rangesetzt und meine erste Tech Strecke gebaut.
Und hier ist sie:

Weg ist leicht zu erkennen (sogar auf dem Screenshot), daher keine Streckenbeschreibung.

Zu den Daten:
AT: 0:30.66
Gold: 0:33.00
Silber: 0:37.00
Bronze: 0:46.00
Schwierigkeit: 0/10, für eine gute Zeit: 8/10
Coppers: 1175

Sollte ein Wunder geschehen, und ich positiven Feedback bekomme, werde ich demnächst noch weitere Tech-Maps bauen ;)

Also: Viel Spaß beim Fahren!
 

Anhänge

  • First Tech.jpg
    First Tech.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 237
  • First Tech.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 297
Tja, doll find ich sie nicht, aber sie ist auch nicht schlecht.

Einzigen wirklichen Kritikpunkt sehe ich im vorletzten Booster. Ich seh keinen Sinn darin, extra Beschleunigt zu werden nur damit ich dann extra heftig in die Eisen gehen muss.

Hab dir eine drei dafür gegeben.
 
Oben