Firmware-Updates für Surface Pro X, Surface Laptop 3 und Surface Book 3 beheben Sicherheitslücken

News-Bote

Ich bring die Post
Firmware-Updates für Surface Pro X, Surface Laptop 3 und Surface Book 3 beheben Sicherheitslücken

Surface Pro X 2020 Titelbild


Für das Surface Book 3, das Surface Laptop 3 sowie für beide Generationen des Surface Pro X hat Microsoft ein Firmware-Update veröffentlicht. Mit den Aktualisierungen werden Sicherheitslücken behoben, die Microsoft als „kritisch“ einstuft, außerdem sind diverse Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen enthalten.

Auf die geschlossenen Sicherheitslücken geht Microsoft wie gewohnt nicht näher ein. Beim Surface Pro X wurde außerdem die Zusammenarbeit mit externen Bildschirmen optimiert, insbesondere die Zuverlässigkeit der Verbindung zu externen Monitoren beim Aufwachen aus dem Standby wurde verbessert.

Beim Surface Book 3 und beim Surface Laptop 3 widmet sich das Update der Stabilität von drahtlosen Verbindungen über Wifi oder Bluetooth. Beim Surface Laptop 3 wurde außerdem noch ein Fehler behoben, der zu einem Absturz führen kann, wenn OneNote innerhalb von Teams verwendet wird.

Die vollständigen Changelogs findet ihr wie immer bei Microsoft:


zum Artikel...
 
Oben