Firmware: Microsoft verteilt Updates für diverse Generationen des Surface Laptop und Surface Pro

News-Bote

Ich bring die Post
Firmware: Microsoft verteilt Updates für diverse Generationen des Surface Laptop und Surface Pro

Surface Pro 6


Kurz vor dem Wochenende hat Microsoft für vier seiner Surface-Geräte nochmal einen Schwung frischer Firmware-Updates verteilt. Das Surface Laptop 1 sowie das Surface Pro 5 und 6 bekommen insgesamt vier neue Aktualisierungen, womit unter anderem drei verschiedene Treiber von Realtek auf den neuesten Stand gebracht werden. Außerdem verteilt Microsoft ein Systemupdate, um die Integration zwischen den unterschiedlichen Services zu verbessern. Exemplarisch verlinke ich euch mal die Supportseite vom Surface Laptop hier.

Das Surface Laptop 2 erhält neben den vier genannten Updates noch eine weitere Aktualisierung, die ein Problem mit dem Serial Hub Driver korrigiert. Die entsprechende Supportseite findet ihr hier.

zum Artikel...
 
Oben