[Firewall] Upgrade

franki03

kennt sich schon aus
Upgrade

Ich hab da mal ne Frage,

Ich möchte mein NIS 2006 verlängern und bin dann bei Amazon auf folgendes gestossen:

NIS 2006 € 39,--
NIS 2006 upgrade € 43,95

Was ist denn da der Unterschied?

Ich war immer der Meinung, daß ein Upgrade preiswerter ist als eine neue Version, mache ich da einen Denkfehler?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

franki03
 
ot:
Bei Norton-Produkten nicht. Wer eine alte Version hat und die neue trotzdem haben will, gehört bestraft :p
Tschuldigung, das war nicht produktiv, aber ich konnte nicht widerstehen.
Kauf doch einfach die Vollversion.
 
ne, die Antwort ist für mich ok, ich habe ebenso gedacht, sitze aber mutterseelen alleine und konnte im Moment nicht richtig denken.:))

Schönen Dank aus dem sonnigen Spanien ( 24 Grad)

franki03
 
ot:
Na vielen Dank und wir frieren uns hier in D den Allerwertesten ab :(


Soll es denn wirklich etwas von Norton sein?
Es gibt doch schönere/bessere Alternativen und die sind Teilweise sogar kostenlos.
 
Und warum überhaupt ein Programm kaufen?
Dazu noch NIS?
Für meine Begriffe fährt Normaluser am besten mit kleinen, bescheidenen Freewareprogramen.
Für die Sicherheit im Netz bietet sich die Komination aus Firewall, 1 - 2 Malwarescanner und Antivirenprogramm an.
In unserer DL Section befindet sich davon eine Menge.
Das daraus ersparte Geld ist in Spanien sicher besser in einem Cocktail anlegt.
 
Also, äh, ich fahre jetzt seit über 10 Jahren Norton und habe noch nie unlösbare Probleme gehabt.

Aber ich bin ja lernfähig, und habe mal gerade die DL Section angeklickt.

Wenn ich alles installiert habe, gebe ich Dir recht, gehe ich dann ein bischen Rotwein schlürfen.

Danke nochmal.
 
Hi franki03,
Wenn du mit NIS zufrieden bist und alle Regeln übernehmen kannst, würde ich eher dabei bleiben.
Warum nun ein Update teurer ist... :unsure: ? Kein eAhnung, frag Symantech ;)

Gruß
Jensus
 
Deinstalliere mal die Norton-Sachen. Danach kann man tausend-fach noch zurückgebliebenen Dateien aus der Registratur löschen. Ist echt nervig, daß sich das Programm vom PC nicht mehr trennen will. Schon deshalb kommt bei mir nichts mehr mit Namen Norton oder Symantec ins Haus. War viel Arbeit die Registratur von diesen Namen zu befreien.
 
god2000 schrieb:
Danach kann man tausend-fach noch zurückgebliebenen Dateien aus der Registratur löschen. Ist echt nervig, daß sich das Programm vom PC nicht mehr trennen will.....War viel Arbeit die Registratur von diesen Namen zu befreien.


das kann ich nur aus mehrfacher "leidvoller" Erfahrung bestätigen - besonders bei Neuinstallation von NAV mit noch vorhandenen Resten der Vorgängerversion

meine Liebste wird - falls sie das hier lesen sollte - ganz breit grinsen :)
 
Oben