[Firewall] Deutsche Übersetzung für die Jetico Personal Firewall 2.0.0.24 beta verfügbar

peterpaulw

Herzlich willkommen!
Deutsche Übersetzung für die Jetico Personal Firewall 2.0.0.30 verfügbar

Anmerkung: Die neueste Version der Übersetzung ist jeweils weiter unten in diesem Thread in einem Dateianhang zu finden

Für Nutzer der ausgezeichneten Jetico Personal Firewall 2.0.0.30 ist eine Deutsche Übersetzung verfügbar.

Hier ein Paar Screenshots:

jpf20030requestercx1.png




Download und Instruktionen im (englischen) Jetico Support Forum:
Smokey's Security Forums :: View topic - German Translation updated for JPF2.0.0.30 - Deutsch

Ich poste dies in diesem Forum, weil ich hier die ausgezeichnete Jetico v.1 Firewall Anleitung von arcanoa gefunden habe, und ich dachte dies würde hier sicher einige interessieren.

JPF2.0.0.30 ist der Offizielle Release. Die Übersetzung ist ein Release Candidate, also bitte postet Verbesserungsvorschläge hier und ich werde versuchen diese einzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Firewall] Deutsche Übersetzung für die Jetico Personal Firewall 2.0.0.24 beta verfügbar

:) und Willkommen,
Danke für die Nachricht und auch für deine Mühe, dir die Übersetzung anzutun :)
Wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest...

Gruß
Jensus
 
Update der deutschen Übersetzung von JPF2

Mit diesem Update ist der größte Teil der Applikation jetzt eingedeutscht:

capture2hk0.jpg


Download und mehr darüber im Jetico Support Forum im Post vom 27.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update der Deuteschen Übersetzung auf JPF 2.0.0.25

Mit Anpassungen an die neuste beta von Jetico Personal Firewall 2



Datei zum downloaden und Infos im Jetico Support Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • German JPF2.0.0.26.zip
    18,2 KB · Aufrufe: 528
AW: [Firewall] Deutsche Übersetzung für die Jetico Personal Firewall 2.0.0.24 beta verfügbar

Neu: JPF2.0.0.30 ist der offizielle Release. Das Setup-Programm ist jetzt auch übersetzt.

jpf20030setupjt8.png


Die Übersetzung ist ein Release Candidate, Verbesserungsvorschläge zur Übersetzung sind wie immer willkommen. Datei zum Download im Anhang.

Fragen und Hilfe bei: Smokey's Security Forums - German Translation updated for JPF2.0.0.30 - Deutsch
 

Anhänge

  • GermanJPF2.0.0.30.zip
    14,5 KB · Aufrufe: 441
AW: [Firewall] Deutsche Übersetzung für die Jetico Personal Firewall 2.0.0.24 beta verfügbar

Es wäre schön, wenn du deine Anleitung mal auf deutsch hier rein stellen könntest.
Mein Ergebnis sah gut aus, ich wollte aber nicht durchinstallieren, nutze Outpost. ;)
Als RAR-SFX neu gepackt kamen 2.5mb heraus. Man darf aber sowas ja nicht offiziell
zur Verfügung stellen. ;)

Bitte keine Fragen darüber an mich. Für Einsteiger oder Umsteiger ein guter Start,
da kostenlos und gut. Jetico v1 hat schon gut abgeschnitten damals.
http://www.firewallleaktester.com/tests_overview.php
 
Oben