Firenze (Potenzial zum 70k möglich)

Wie gefällt Euch die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Da ich nun mal meine Ideen ausmisten wollte und mal alles fertigmachen wollte, hier nun eine Map die ich schon eine Weile habe.

Firenze

Es ist eine einfache Map und net schwer zu fahren und braucht keine große Beschreibung.
Falls doch es ist ein Intro/outro integriert.

Gold 40.00
Silber 45.00
Bronze 57.00

AT ....ups weis ich gar net mehr

aber ein Replay ist vorhanden;)
verbaute Coppers 3893

Viel Spaß beim testen
 

Anhänge

  • $00f$i$wFirenze.jpg
    $00f$i$wFirenze.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 106
  • Firenze.Challenge.Gbx
    105,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich würde keine Booster nach dem ersten CP setzen. Da ist man für den Dirt zu schnell. Danach der Sprung und da wo sich die Strecle sich teilt, ist auch der Booster störend.

Dann kommen wir mal zu diesen Loops und Wallrides:
Die kommen abrupt und unvermittelt und du hast ebenfalls sehr viele Booster platziert. Vielleicht wären hier nicht so viele besser.
Ich mag schnelle Passagen, SOOOOOO schnell nun aber auch nicht.

Beim letzten Respawn bitte kein italienisch. Ich habe keinen blassen Schimmer was das heißt. Bin mal spaßeshalber weitergefahren und siehe da, es gibt einen alternativen Weg. Was hat diese Wackelkamera zu bedeuten? Es ist schon schlimm genug, wenn da die Poller im Weg stehen, da brauche ich auch kein Schockmoment.

Benotung ist schwierig, vorerst keine.

P.S.: Übersicht fehlt
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Seat dies ist eine italienische Map^^
Also mal ein bischen Flair hineingebracht.

Desweiteren habe ich die angesprochenen Dinge geändert und als Firenze alternativ hochgeladen.
Der Ersatzweg ist mit englischen Untertiteln hinterlegt:ROFLMAO:
Ihr könnt nun selbst entscheiden, welche Variante besser ist.

Kiwi, du müsstes wenn du die Map auf dem Short packen willst, mich nochmal anmailen, damit ich dann den endgültigen Namen besiegeln kann.
(Firenze alternative ist net so gut)

Die Kamerawackelei am Ziel ist einfach mal ne höhere Schwierigkeit dieser Map zu geben.
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
So, ich muss hier ja noch ein Versprechen einlösen :D

Die Map allgemein find ich ziemlich gut. Knifflige Passagen und trotzdem alles recht rund.
Die Alternative Version hat für mich Vorteile, aber auch Nachteile.
Dass die Booster zu Beginn weg sind ist ziemlich praktisch, man hätte mit den Boostern immer bremsen müssen, da man zwar gut in die Kurve reinfahren konnte, dann aber zu viel Speed für das S hatte und man somit immer rechts in der Bande lag. Ohne die Booster schaffts man auch fs. Somit ist das bei der Alternativen schon mal besser ;)
Der 2. weggelassene Booster find ich blöd...
Mit diesem Booster wurde zum einen die Kurve danach ziemlich knifflig und zum anderen hatte man dadurch soviel speed (sofern man die Kurve davor fs bekam), dass man in der schrägen links Kurve nach dem Sprung schon gleich schräg reinspringen konnte, somit lief das alles ziemlich flüssig. Jetzt schafft man die erste Kurve da zwar recht einfach, man muss aber dann bei dem Sprung noch gerade lenken und dann erst einlenken.

Dieses Erdbeben am Ende stört mich auch ein wenig. Mich irritiert es zwar nicht, das Ziel treffe ich dann doch meistens, aber wenn nicht, dann lag es doch öfters an den Pollern und nicht am Erdbeben ;) Die Poller reichen da schon völlig aus.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Also wäre die beste Variante kein Booster vor dem Dirt Teil, aber dafürt den Boosteram Ende des Dirtteils.

Über das Erdbeben lies sich reden und natürlich entfernen.

Macht mal jetzt Vorschläge
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Die Alternative finde ich viel angenehmer zu fahren. Nur noch ein kleiner Haken:
Die letzte Wallride ist unsauber gebaut. Bei der Abfahrt guckt noch ein kleines Teil raus (guck mal bei Assisi nach, da ist das Bild, was ich meinte). Wenn du dies entfernst, wird daraus eine viel bessere Benotung.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Die Entscheidung ist nun getroffen.
Firenze ohne Booster, WR verbessert und Kamerawackeln beseitigt.

Map oben getauscht und jetzt mit endgültigen Namen Firenze belegt.
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hi Pitti, die Version ist doch schon ganz ordentlich. Ohne den langen WR würde sie mir noch besser gefallen. Die Übergänge sind recht schön gestaltet und selbst über den Dirtteil habe ich nichts zu meckern.
Allerdings finde ich die Mod, die du oft verwendest, wie auch hier, ziemlich hässlich. Die Strecke mit dem SRC-mod oder dem Desert-mod bei Tag, würde bestimmt deutlich besser aussehen ;)

Ach ja, das üben wir aber nochmal^^
 

Anhänge

  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 86

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Der lange WR hmm...
ot:
mus Ivo mir immer meine Grenzen aufzeigen
:cry:
Zur besseren AT hatte ich einfach keine Lust mehr bei den vielen Experimenten und dem jedesmal neuen Validieren.... also schnell eine At und hochladen
 
Oben