[Firefox]Wörterbuch ist nicht mehr kompatibel

Cesar

Froschpornopaparazzi
Na hoffendlich mache ich nun nicht zuviele Fehler :D

Also, ich habe mir mein FF 2.0.0.9 komplett deinstalliert, und nochmal installiert.
Er wurde immer langsamer, und öffters kam mal ne blöde Fehlermeldung, bei der mir Google auch nicht weiter half.

Naja, nach dem neu installieren habe ich meine Add-ons wieder runtergeladen und installiert.
Allerdings sagt er mir beim Deutschen Wörterbuch - https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3 -,dass dieses nicht kompatibel ist zur 0.9er Version...

Lief aber vorher.

Hat da einer nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ne Beta ist es nicht. Es ist genau die selbe die ich schon installiert hatte.
Auf meinem Laptop (ebensfalls alles neu gemacht) geht es mit der selben .exe.

Danke dir :)
 
In dem Beitrag ging es auch um die Nightly tester Tools, um ältere (nicht angepasste)
Erweiterungen mit neueren Versionen laufen zu lassen - ist immer mit Risiko verbunden.

Aber darum geht's nicht, weil ich dir mit Bestimmtheit sagen kann, dass die
Rechtschreibprüfung kompatibel mit allen 2.0.0.* Browsern ist. Von daher bleibt
nur dein Firefox als Ursache über.

Davon abgesehen, ich nutze auch das Wörterbuch/Rechtschreibung, nur nicht als
Erweiterung, sondern so, wie Mozilla es vorgesehen hat. Es ist mal wieder das
besch* deutsche Recht, welches das verbietet.
 
OK, vielen Dank nochmal.
.....Von daher bleibt
nur dein Firefox als Ursache über.
Ich habe jetzt die 0.9er wieder deinstalliert, und die 0.0.7 drauf gespielt.
Jetzt funktioniert es auch so, mit dem "normalen" Wörterbuch welches ich oben verlinkt hatte.
Dann wird er ja sicher bald nach nem Update schreien, und dann sollte alles wieder sein wie vorher.
 
Wieso nicht so rum:

- Erweiterung deinstallieren
- Firefox manuell installieren -> https://www.supernature-forum.de/ww...he/61017-browser-firefox-2-0-und-updates.html
- Erweiterung installieren

Ist nur eine Vermutung, hab's mal so gelesen dort für eine Erweiterung.

Firefox ist insgesamt sehr sicher, dass ich mir nun keinen Kopf machen müsste,
ob 2005, 2006 oder älter. Zudem spiele ich das Update immer manuell ein paar
Tage später auf, wenn die meisten Krankheiten posaunt wurden.
Hat auch mit einer speziellen Anpassung zu tun, weil ich mein Fuchs komplett ist.
Ich nur zu faul, das alles einzeln zu erledigen. :D

Bei der manuellen Installation geht ja nichts vom Profil flöten oder kaputt.
Jedenfalls nicht, wenn man sich nicht zu blöd anstellt ;)
 
Oben